Argo *Mischling* 5 Jahre

Hier finden Sie die Tagebücher unserer Rüden, die momentan zur Vermittlung stehen.
Antworten
Benutzeravatar
JanaTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 18645
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:45
Wohnort: Prieros

Argo *Mischling* 5 Jahre

Beitrag von JanaTeam » Sa 7. Nov 2020, 08:11

Bild

Argo haben wir aus einem Tierheim in Italien übernommen.
Er befindet sich nun in seiner Pflegestelle.
Haben Sie Interesse an einer Adoption von Argo dann kontaktieren Sie bitte Jana Tarnowski unter: 0178/5095240


Befindet sich in einer Pflegefamilie in: 28755 Bremen
Rasse: Mischling der Kategorie Herzbube ❤
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Gewicht: ca. 40kg
Höhe: ca. 60 cm

Profil aktualisiert am 09.11.2020

Wesen:
Argo gehört zu der Kategorie sanfter Riese, bis jetzt haben wir noch nichts gefunden, was ihn aus der Ruhe bringt.

Verhalten gegenüber Erwachsenen:
freundlich

Verhalten gegenüber Kindern:
freundlich

Verhalten gegenüber anderen Hunden:
freundlich bis desinteressiert

Verhalten gegenüber Katzen:
kein Interesse

Jagdtrieb:
nein

Ängste:
nein

Stubenreinheit:
ja

Treppen:
geht er, aber Aufgrund seines Gewichtes sollte er lieber nicht sehr viele gehen

Auto fahren:
kein Problem

Allein bleiben:
mit den anderen Hunden in der Pflegestelle gar kein Problem

Gesundheit:
etwas zu dick, daran arbeiten wir grade

Mein neues Zuhause:
Argo ist ein Traumhund, im Haus bemerkt man ihn überhaupt nicht, er ist immer sehr ruhig und liegt auf seiner Decke. Auch beim füttern wartet er geduldig auf seiner Decke, er stellt sich nie in den Vordergrund. Schön wäre für Argo ein Zuhause mit möglichst wenig Stufen und zu aktiven Menschen, die gerne spazieren gehen. Argo ist eher gemütlich, er läuft aber gut und gerne auch länger an der Leine. Durch sein noch recht hohes Gewicht muss man ein bisschen Rücksicht auf ihn nehmen, auf glatten Böden kommt er schlecht hoch. Trotz seines Gewichtes ist Argo nicht verfressen, alles wird sehr vorsichtig und langsam angenommen und mit Genuss.
Argo genießt ausgiebige Streicheleinheiten und ist gerne in der Nähe seiner Menschen.
AliceB
Beiträge: 394
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:23

Re: Argo *Mischling* 5 Jahre

Beitrag von AliceB » Do 12. Nov 2020, 12:29

Bild

Hallo, ich bin Argo.
Ich bin ein ganz lieber und ruhiger Vertreter meiner Art, am liebsten liege ich gerne da wo es weich ist und beobachte meine Umgebung.
Ich bin keiner der sich in den Vordergrund drängelt, sondern warte lieber ab.
Jetzt, wo ich mich ein bisschen eingelebt habe, komme ich auch schon mal schwanzwedelnd zu meinem Pflegefrauchen, wenn sie nach Hause kommt. Aber ich bleibe immer hinter den 3 Mädels stehen und warte bis ich an der Reihe bin.
AliceB
Beiträge: 394
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:23

Re: Argo *Mischling* 5 Jahre

Beitrag von AliceB » Do 12. Nov 2020, 12:35

Bild

Bild

Bild

Weil ich so lieb bin, durfte ich auch schon mit zur Arbeit, da gibt es tolle und leckere Sachen, aber auch hier bin ich ganz genügsam und lege mich brav ab und mümmel dann genüsslich an einer Kaustange.
Meine „Arbeitskollegin“ Lotte ist da etwas schneller als ich, ich bin eben ein richtiger Genießer.
Auch Streicheleinheiten genieße ich inzwischen und brumme dann ganz wohlig vor mich hin, wenn eine Stelle besonders schön ist.
AliceB
Beiträge: 394
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:23

Re: Argo *Mischling* 5 Jahre

Beitrag von AliceB » Do 12. Nov 2020, 13:09

Bild

Auch wenn ich sehr gemütlich bin, bin ich genauso gerne draußen und laufe auch sehr gerne.
AliceB
Beiträge: 394
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:23

Re: Argo *Mischling* 5 Jahre

Beitrag von AliceB » Do 19. Nov 2020, 17:01

Bild

Welches Herz darf ich erobern? :sm:
Antworten