Burt *Mischling* 9 Jahre

Hier finden Sie die Tagebücher unserer Rüden, die momentan zur Vermittlung stehen.
Antworten
Benutzeravatar
StueyTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 17251
Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:45
Wohnort: 41836 Hückelhoven

Burt *Mischling* 9 Jahre

Beitrag von StueyTeam » So 11. Okt 2020, 18:27

Bild

Burt ist von einem Tierheim in Italien übernommen worden und befindet sich nun in seiner Pflegestelle in 28755 Bremen. Haben Sie Interesse an einer Adoption von Burt, dann kontaktieren Sie bitte Stuart Anderson:

info@ausrangiert-und-abgeschoben.de


Befindet sich in einer Pflegefamilie in: 28755 Bremen
Rasse: Mix
Geburtsdatum: 26.05.2011
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Gewicht: ca. 12kg
Höhe: ca. 35 cm

Profil aktualisiert am 12.10.2020

Wesen: nicht ängstlich, sehr sozial Hunden und Menschen gegenüber, intelligent, anpassungsfähig, kein Kläffer, ruhig in der Wohnung, aktiv beim Spazieren

Verhalten gegenüber Erwachsenen: neugierig, freundlich, schmusig

Verhalten gegenüber Kindern: können wir hier nicht testen

Verhalten gegenüber anderen Hunden: neutral

Verhalten gegenüber Katzen: kein Interesse

Jagdtrieb: haben wir nicht festgestellt

Ängste: bisher keine

Stubenreinheit: fast immer

Treppen: runter ein paar Stufen, hoch kein Problem

Auto fahren: gerne

Allein bleiben: hier ist er nie allein

Gesundheit: Leishmaniose bekannt, noch keine aktuellen Blutwerte, ansonsten gut.

http://www.zottelundco.de/Krankheit/Lei ... gIcqnjE3DE

Er hat keine Symptome und einen sehr niedrigen Leishmaniose Titer und bekommt aktuell Allopurinol 100 mg

Mein neues Zuhause: Eher ruhig, gerne zu einem vorhandenen Ersthund aber keine Voraussetzung, gerne ältere Menschen, die gerne spazieren gehen. Haus mit Garten ohne Stufen wäre ganz toll für Burt und ganz liebe Menschen.
Dharma
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 16:56

Re: Burt *Mischling* 9 Jahre

Beitrag von Dharma » Mo 12. Okt 2020, 12:28

Der kleine Burt. Das erste war, das wir ihn umgetauft haben. Wir nennen ihn Buddy. Das passt sehr gut zu ihm, denn er ist ein echter Kumpeltyp. Er möchte immer dabei sein, sucht die Nähe zu seinem Menschen und er hat die perfekte Größe, um überallhin mitgenommen zu werden.
Zur Zeit genießt er die Ruhe und das er ein eigenes, weiches Körbchen hat. Aber wenn es nach draussen geht, ist er aktiv und sehr interessiert an allem. Er ist fit und liebt lange Spaziergänge.
Er ist jetzt 2 Wochen bei mir und ist bereits stubenrein geworden, läuft prima an der Leine und kommt wenn ich ihn rufe. Und das alles in der kurzen Zeit. Wenn das so weiter geht, dann fängt er bald an zu sprechen (hihihi).
Dharma
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 16:56

Re: Burt *Mischling* 9 Jahre

Beitrag von Dharma » Mo 12. Okt 2020, 20:30

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten