Lisette *Mischling* 5 Jahre

Hier finden Sie die Tagebücher unserer Hündinnen, die momentan zur Vermittlung stehen.
Pfotengang

Re: Lisette *Anglo Beagle Mischling* 4 Jahre

Beitrag von Pfotengang »

Pflegefrauchen hat ein Eis. Ich habe keins. Finde den Fehler :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pfotengang

Re: Lisette *Mischling* 4 Jahre

Beitrag von Pfotengang »

Ein Tänzchen im Garten. Wer möchte mit Lisette tanzen und sie einfach nur liebhaben?

Bild
Pfotengang

Beitrag von Pfotengang »

Platz da... ich koooomme :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Pfotengang

Beitrag von Pfotengang »

So Leute, nachdem ich nun schon über Monate vergeblich auf meine Familie warte, nehme ich die Sache mit der Vermittlung mal persönlich in die Pfoten. So schwer kann das doch nicht sein…

Ich bin Lisette, auch Lissy genannt. Ständig höre ich, dass mich so viele Leute toll finden und keiner verstehen kann, warum ich noch immer wartend bei meiner Pflegefamilie sitze. Nicht dass Ihr das falsch versteht, ich fühle mich wohl hier und es wird sich mega um mich gekümmert, aber es ist eben nur eine Pflegefamilie. Das reicht mir NICHT! Ich möchte ein Zuhause.

Es gibt im Umgang mit mir nur wenige Regeln zu beachten, die auch gut umzusetzen sind. Ich möchte Menschen, die mich nicht bedrängen, mich beim Besuch nicht anstarren und es nicht erwarten können, mir endlich durchs Fell zu streicheln. Das finde ich nämlich blöd, ich möchte etwas Zeit und Ruhe haben, damit ich alle Sinne einsetzen kann, um Dich abzuchecken. Dann komme ich auch ganz von alleine, lass mir ein Leckerchen geben, lass mich streicheln und zeige Dir meine kuschelige Seite. Wir können uns kennenlernen. Beachtet einfach die Etikette :) Also einfach nicht auf die Pelle rücken. Mal Hand aufs Herz, umgekehrt mögt ihr Menschen Hunde doch auch nicht so gerne, die Euch distanzlos umbrettern, mit ihrem Sabber vollkleckern und ihre Matschpfoten auf Eurer Kleidung hinterlassen. Denn so fühlt es sich dann für mich an und ich ziehe mich noch mehr zurück. Gegenseitiges Verständnis und Respekt und ich verspreche Euch, wir werden langfristig zusammenwachsen und ein unschlagbares Team werden. Das Zauberwort ist „Zeit“, die brauche ich eben, habe ja schon einiges erlebt in meinem Leben.

Nun aber ran an die Tasten, keine Kommentare mehr, was ihr machen würdet wenn Ihr könntet, denn das bringt mir kein Zuhause. Nehmt Kontakt auf zu meiner Betreuerin, die wird Euch mehr über mich erzählen und gerne kann man mich besuchen.

Leute ich zähl auf Euch, irgendwo da draußen muss doch mein Zuhause auf mich warten. Wagen wir das Abenteuer Familie gemeinsam, denn ich bin durchaus rudeltauglich und kann mich auch noch anpassen.

Freu mich auf Euch,
Eure Lissy

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pfotengang

Re: Lisette *Mischling* 5 Jahre

Beitrag von Pfotengang »

Lissettes Pflegefrauchen schreibt:

"Das hübsche Mädel ist verschmust, anhänglich und immer lustig. Um ehrlich zu sein, haben wir hier von ihr noch nicht ein böses Wort gehört. Und sie liebt alles. Sie ist exzellent hundeverträglich. Großen Rüden, kleine Rüden, große und kleine Hündinnen gehört ihre ganz große Liebe. Wichtig in ihrem Leben sind Abende auf der Couch mit viel Körperkontakt zum Menschen, kraulen und schmusen und nicht zu vergessen: Futter! Da ist sie ganz dabei. Wenn sie hört, dass jemand in die Küche geht, da kann sie nicht anders, da muss sie hin.Sie mag gerne gemütlich spazieren gehen - ohne Blindenführhund reagiert sie allerdings ein wenig unsicher an der Leine. Ist ein anderer Hund dabei, läuft sie einfach lustig mit.

Lissette hat nach all den Jahren der Ausbeutung einen absoluten Sahneplatz verdient. Im Gegenzug bekommt man den wirklich nettesten Hund der ganzen Welt."

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten