Kayleigh *Mischling* geboren 01/2018 RESERVIERT

Hier finden Sie die Tagebücher unserer Hündinnen, die momentan zur Vermittlung stehen.
Benutzeravatar
JanaTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 16425
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:45
Wohnort: Prieros

Kayleigh *Mischling* geboren 01/2018 RESERVIERT

Beitragvon JanaTeam » Fr 11. Mai 2018, 21:46

Bild

Wir haben Kayleigh aus dem größten rumänischen Tierheim übernommen.
Sie wird nun in ihrer Pflegestelle auf ein Familienleben vorbereitet.
Haben Sie Interesse an einer Adoption von Kayleigh, dann melden Sie sich bitte bei Jana Tarnowski
unter: 01785095240

Befindet sich in einer Pflegefamilie in: 59590 Geseke
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: geboren 1/2018
Geschlecht: Hündin
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Gewicht: 8 kg

Wesen:
Kayleigh ist ein sehr temperamentvoller, verschmuster, verspielter, lebenslustiger und froher Schatz.
Sie ist sehr klug, lernt sehr schnell und möchte geistig und körperlich gefordert werden.
Das Apportieren beherrscht sie perfekt, genau so wie „SUCH, HOL, BRING-Spiel“.
Kayleigh liebt das Herumtoben und das Suchen im Wasser. Sie ist ein absoluter Wasser-Fan.
Ebenso ist sie ein witziger, wilder Wirbelwind die sehr viel Freude am Lernen hat.
Kayleigh schmust und knuddelt ganz gern, ist aber kein Kampfschmuser.

Verhalten gegenüber Erwachsenen:
Neugierig, lustig, freudig, fidel und noch sehr ungestüm, - so wie ein Welpi halt ist!

Verhalten gegenüber Kindern:
Wie bei Erwachsenen.

Verhalten gegenüber anderen Hunden:
Egal ob groß oder klein, sie geht ihnen absolut verspielt, ungestüm, wild und freundlich entgegen, und möchte unbedingt mit ihnen Spielen und Toben

Verhalten gegenüber Katzen:
Wird sich noch zeigen.
Aber beim Tierarzt gab es keine Probleme, sie wollte spielen.

Jagdtrieb:
Das wird sich noch herausstellen müssen. Momentan ist sie nur verspielt, freundlich, neugierig und witzig.

Ängste:
Kayleigh befindet sich in der „Welpen-Findungsphase“!
Das, was sie verunsichert, hat sie schnell abgecheckt und nimmt es neugierig an.

Stubenreinheit:
Absolut. Sie hört tadellos auf das Wort „mach Pipi“. Dann setzt sie sich ins Gras und macht ihre Geschäftchen.
Wenn Kayleigh merkt, dass sie raus muss, dann meldet sie sich mit Unruhe und Gejaule.

Treppen:
Kann sie sehr gut, sollte sie aber, auf Grund ihres Alters, noch "nur bedingt" laufen.

Auto fahren:
Kein Problem!

Allein bleiben:
Kayleigh kann mittlerweile 1-2 Stunden, mit anderen Hunden, aber ohne Mensch, daheim bleiben.
Es muss aber aufgepasst werden, was herumliegt und womit sie spielen kann.
Sie neigt noch dazu, alles mit den Zähnen zu erkunden, zu erknabbern und auseinander zu reißen

Gesundheit:
Fit, fidel und in Top Form!

Mein neues Zuhause:
Kayleigh sucht eine Familie, die es liebt und sich wünscht, solch einen klugen Wildfang, wie Kayleigh einer ist, als „für immer Begleiter“ an seiner Seite zu haben.
Eine Familie die, von ganzem Herzen, sich mit Kayleighs Klugheit beschäftigen möchte und darin aufgeht. Agility, Dog-Dance…… sicherlich alles herzlich willkommen für Kayleigh!
Kayleigh wird sich zu einem ganz wundervollen, treuen und liebenswerten Wegbegleiter ihrer Familie, entwickeln.
Wer sich mit diesem Schatz beschäftigt, wird einen ganz BESONDEREN, KLUGEN Schatz an seiner Seite haben.
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 313
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 08:28

Re: Kayleigh *Mischling* geboren 1/2018

Beitragvon Channi » Sa 12. Mai 2018, 10:30

Hallo liebe Tagebuchleser,
ich möchte mich EUCH gerne vorstellen: - ich bin die Kayleigh.

Bild

und ich hatte das Glück, ein AuA Schützling zu werden um so nach Deutschland kommen zu dürfen!
Vielen DANK dafür! :herz:

Bild

Hier in Deutschland angekommen, wurde ich direkt gebadet, gebürstet.....

Bild

Bild

Bild

und natürlich dem Tierarzt vorgestellt. :o
Der Tierarzt hat festgestellt, dass ich fit, fidel und gesund bin! Das ist doch super, nicht wahr? :-D

Bild

Nun bin ich hier in meinem „Pflegekörbchen auf Zeit“ und hoffe, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell meine eigene Familie zu finden!!

Bild

Kurz zu mir:
Ich wurde am 02.01.2018 in Rumänien geboren, bin eine ganz kecke, lebensfrohe, aktive, verspielte, sehr kluge und verschmuste Welpen-Dame!! :-D
Hören kann ich auch schon sehr gut! An der Stubenreinheit muss momentan natürlich noch gearbeitet werden :( .

Bild

Bild

Springen, kann ich übrigens ganz toll :) .

Bild

Pflegemama hat einen Welpenauslauf, in dem sie mich zwischendurch noch hineinsetzt um etwas arbeiten zu können...

Bild

Bild

.... - aber da habe ich ganz schnell herausgefunden, wie ich da heraus – springen kann! Na, da hat Pflegemama aber geschaut, als sie gesehen hat, dass ich fröhlich, ohne Beaufsichtigung, herum laufe :lol: :lol: !!

Bild

Bild

Bild

Und meine Zähnchen, die muss ich natürlich auch zur Zeit ordentlich testen :-D .

Bild

Deshalb mussten während des Tests, schon 2 Geschirre und ein Outdoor-Kissen herhalten. Aber, da ich ja sehr schnell lerne, werde ich das „Zähnchen-Testen“ lieber weiter an einer "Kauwurzel" oder so, üben!! ;)

Bild

Bild

Angst vorm Rasenmäher....

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ... Bild
mit dem Rasenmäher habe ich direkt fangen-gespielt!! :lol:

Bild

Bild

Bild

So, nun erst einmal genug für HEUTE, denn ich muss mich noch ein wenig austoben und dann wieder ein kleines Schläfchen halten! ;)

Bild

Bis ganz bald,
EURE Kayleigh


Bild
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 313
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 08:28

Re: Kayleigh *Mischling* geboren 1/2018

Beitragvon Channi » So 13. Mai 2018, 08:10

Hallo liebe Leser meines Tagebuchs,
hier bin ich wieder, EURE Kayleigh!! :herz:

Bild

Da sagt Pflegemama doch glatt zu mir, - ich sei der absolute „Turbo-Kracher“ :?:

Bild

Wisst IHR was sie damit meint :shock: ??

Bild

Bild

TOBEN, SPIELEN, HER-UMSPRINGEN :-D …….

Bild

L E R N E N, ja lernen, ist absolut mein Element 8-) .

Pflegemama übt schon:
- Sitz Bild
- Platz Bild
- AUS Bild
- Fuß Bild
- Bleib Bild
- KOMM Bild mit mir :) !

Und stellt EUCH vor, ich lerne wirklich sehr schnell. Das klappt schon alles, zumindest für einen kurzen Augenblick, super gut! ;)

Bild

Ja, ich bin ein absolutes Natur-Talent ;) !!Bild

Bild

Spielen.....

Bild

.. tue ich natürlich am aaaaaaaaller liebsten :-D !!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

UND... Bild

.. KAUEN (kaputt kauen :lol: ) natürlich :lol: Bild

Bild

EURE Kayleigh Bild
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 313
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 08:28

Re: Kayleigh *Mischling* geboren 1/2018

Beitragvon Channi » So 13. Mai 2018, 08:24

... Pflegemama sagt doch tatsächlich zu mir, sie hat mich schlafend, am ALLERLIEBSTEN :shock:

Bild

Bild

Ich sei dann soooooooooooooooooo lieb, sanft und friedlich :herz:

Bild

Bild

Bild

Das verstehe ich nun aber gar nicht :shock:
IHR auch, mögt IHR mich so auch am liebsten :?: ???

EURE, darüber, entsetzte Kayleigh Bild
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 313
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 08:28

Re: Kayleigh *Mischling* geboren 1/2018

Beitragvon Channi » So 13. Mai 2018, 20:08

Schaut mal….

Bild

ich kann Pflegemama schon die Gartenschuhe bringen ;) !

Bild

Bild

Pflegemama sagt "BRING".....

Bild

Bild

.. und ich bringe sie ihr :lol: :lol: :lol:


:lol: Na ja, fast :lol: Bild

Bild
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 313
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 08:28

Re: Kayleigh *Mischling* geboren 1/2018

Beitragvon Channi » So 13. Mai 2018, 20:14

Leckerli-suchen auf dem "SPIEL-SUCH-TEPPICH".......

Bild

Bild

Bild

.. das macht Spaß!!
Bild :lol:

:lol:
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 313
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 08:28

Re: Kayleigh *Mischling* geboren 1/2018

Beitragvon Channi » So 13. Mai 2018, 20:16

Zähnchen-Pflege ;) Bild

Bild
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 313
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 08:28

Re: Kayleigh *Mischling* geboren 1/2018

Beitragvon Channi » Mi 16. Mai 2018, 09:58

Hallo liebe Tagebuchleser meines Tagebuchs :herz: ,

Bild

stellt EUCH vor, da mäht Pflegemama den Rasen und ich muss mich mit mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine beschäftigen :o .

Na ja und dann wundert sich Pflegemama, wenn ich zwischendurch mal kleine Dummheiten :lol: mache.

Ich verstehe das gar nicht, dass Pflegemama ständig rief :
"AUS Kayleigh, AUS" -Bild
"NEIN Kayleigh NEIN"-Bild
:shock:
Bild

.... :?: warum eigentlich :mrgreen: ??????

Bild

Bild ..soooooooooooo lieb wie ich doch bin ;)

Bild

Ich bin ja schon eine ganz Gehorsame aber diese "NEINS", die fand ich ganz schön nervig :) !

Bild

Was soll ich denn machen in meiner Langeweile ;), natürlich muss ich alles näher erschlecken und testen :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da ich sooooooooooooooo viel hin und her gejachtert bin und natürlich alles unter die Lupe nehmen musste ;) ,

Bild

Bild

war ich hinterher gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön müde und musste erst einmal wieder ein Schläfchen halten :)

Schaut doch mal, wie lieb ich bin Bild

..und wie lieb ich mich beschäftigen kann:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildEURE Kayleigh :herz:
Zuletzt geändert von Channi am Mi 16. Mai 2018, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 313
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 08:28

Re: Kayleigh *Mischling* geboren 1/2018

Beitragvon Channi » Mi 16. Mai 2018, 17:29

Schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusen Bild....

Bild

.. mit Schmusi Bild
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 313
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 08:28

Re: Kayleigh *Mischling* geboren 1/2018

Beitragvon Channi » Mi 16. Mai 2018, 18:49

BildLeinenführigkeit üben:

Bild

Seit einigen Tagen übt Pflegemama mit mir, jeden Tag ein kleines bisschen, die Leinenführigkeit!
So nennt sie es auf jeden FallBild!
Für mich ist das ein witziges Wort :lol:

Bild

Im großen und ganzen klappt es auch schon ganz gut, aber es macht mir einfach noch zu großen Spaß, an der Leine herum zu knabbern!Bild

Bild

Knabbern macht doch mehr Freude, als an einer Leine herumgeführt zu werden 8-)

Bild

Pflegemama sagt, wenn ich mich erst einmal dran gewöhnt habe und wir schöne Spaziergänge machen können, so dass ich dann die große Welt erschnüffeln kann....Bild

Bild

... wird es mir super gut gefallen und das Spazierengehen wird viel schöner und interessanter sein, als mein Knabber-Spaß!

Bild

Na, ob das wirklich so sein wird Bild


Bild

Zurück zu „Hündinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste