Black *Jack Russel* 13 Jahre -verstorben 24.4.17

NinaWe

Black *Jack Russel* 13 Jahre -verstorben 24.4.17

Beitrag von NinaWe »

Bild
Black wurde von seiner Familie abgegeben und wartet nun in seiner Pflegefamilie auf eine neue Familie.

Befindet sich in einer Pflegefamilie in: 41239 Mönchengladbach
Rasse: Jack Russel
Alter: 13 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Gewicht: 6,2 kg
Höhe: 29 cm

Profil aktualisiert am: 03.09.2016

Wesen:
Black hat ein liebes Wesen, zeigt aber auch manchmal seinen Sturkopf wenn er etwas nicht möchte. Er ist sehr verschmust
und fordert auch seine Streicheleinheiten ein.

Verhalten gegenüber Erwachsenen:
Black kommt mit allen Erwachsenen sehr gut zurecht, auch bei Besuchern macht er sich bemerkbar und möchte gekrault werden oder auf ihren Schoß.

Verhalten gegenüber Kindern:
Zu größeren Kindern nimmt Black schnell Kontakt auf und läßt sich von ihnen beschmusen. Er bevorzugt dabei Mädchen, Jungen werden auch schon mal angeknurrt.

Verhalten gegenüber Hunden:
Black pöbelt gerne fremde Hunde an, er macht Unterschiede bei Hunden, die er schon länger kennt. Andere Hunde wiederum kann er gar nicht leiden. Mit unseren Hunden dagegen versteht er sich sehr gut

Verhalten gegenüber Katzen:
Katzen und andere Kleintiere lehnt Black ab und jagt sie

Ängste:
Black zeigt keine Ängste, er ist sehr selbstbewußt

Stubenreinheit:
Tagsüber 100%ig, er meldet sich bei Bedarf. Nachts verliert er beim Schlafen etwas Urin.

Mein neues Zuhause:
Black findet Menschen toll, die für ihn da sind. Ein Garten wäre für ihn angebracht, da er aufgrund seines Alters zwischendurch seine Blase entleeren muss.
Er liebt langsame Spaziergänge.
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Vor 3 Wochen zog dieser kleine Knuddelbär bei uns ein. Black ist ein ruhiger angenehmer Zeitgenosse, der eventuell mal bellt wenn es an der Tür klingelt.
Er liebt Spaziergänge und geht ordentlich an der Leine. Alles wird ausgiebig abgeschnüffelt und alle Geschäfte werden draußen erledigt. Hundebegegnungen verliefen nicht immer problemlos, doch inzwischen kann Black ohne größere Aufregung an fremden Hunden vorbeigehen.
Zuhause mit unseren Hunden versteht er sich ausgezeichnet. Das anfangs kurze Brummen, wenn sie ihm zunahe kamen, hat er schnell abgelegt und genießt es, mit ihnen zusammen auf einem Platz zu liegen.
Schmuseeinheiten kann er nie genug bekommen. Er hat sich schon zu einem richtigen kleinen Clown entwickelt, der nur gefallen möchte.
Wir stellen uns für das kleine coole Kerlchen ein Zuhause vor, in dem er der Prinz sein kann und in seinen letzten Jahren nur Liebe erfahren darf.
Wer ihm ein ruhiges Zuhause schenken möchte, meldet sich bitte.
Liebe Grüße von Black Jack und seiner Pflegefamilie.
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Viel Neues gibt es nicht über Black zu berichten, er ist einfach ein ganz süßer lieber kleiner Kerl.
Im Haus ist er ruhig und liegt am liebsten neben seinem Menschen, anfangs stupst er einen mit der Nase an, um gekrault zu werden, dabei schläft er meistens ein.
Nachts liegt er in seinem Körbchen und meldet sich erst morgens wieder. Dann freut er sich sehr und kugelt sich auf dem Teppich herum.
Wenn wir außer Haus waren und zurückkommen, kennt seine Freude keine Grenzen, er hüpft vor Freude wie ein Flumi und schlägt Purzelbäume. Dann läuft er ins Körbchen, schnappt sich eine Stelle zum Nuckeln und macht dabei den Milchtritt wie ein Welpe. Aus dieser Situation muss man ihn aber wieder herausholen, da er sonst nicht wieder aufhört.
Bei Spaziergängen spielt er manchmal den Pitbull gegenüber manchen Hunden, die uns entgegenkommen. Bei Hunden, die er schon länger kennt, hat er inzwischen dieses Verhalten abgelegt.
Regenwetter liebt er nicht, doch er lässt sich auch dann zur Hunderunde überreden.
Er ist selbstbewußt und hart im Nehmen wenn er von unseren größeren Hunden angerempelt und überrannt wird. Das nimmt er ihnen auch nicht übel und rennt weiter mit.

Kurz gesagt, man hat viel Freude mit dem kleinen Mann.
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Hallo, hier ist der Black, seit langer Zeit kann mein Pflegefrauchen keine Fotos mehr hochladen, deshalb müssen wir uns heute einmal ohne Fotos melden. In den letzten Wochen habe ich so einiges erlebt, wir hatten Ostern Besuch von Lucy und Erika mit ihrem Frauchen.
Beim Treffen im Freien habe ich erst mal wieder meine Empörungsschreie losgelassen, denn 2 fremde Hunde in meinem Revier, das geht ja gar nicht. Nach unserer Hunderunde kamen die beiden Mädchen dann auch noch zu uns nach Hause, ich war empört. Da das Wetter aber schön war, konnte ich die Erika im Garten näher kennenlernen und was soll ich euch sagen, ich habe mich in Erika verliebt. Den ganzen Nachmittag bin ich nicht mehr von ihrer Seite gewichen.
Leider musste sie dann wieder in ihr Zuhause fahren, doch verabredet haben wir uns für weitere Treffen.
Auch sonst geht es mir sehr gut, mit meinen beiden Mädchen hier verstehe ich mich sehr gut, Frauchen sagt immer, ich bin nicht mehr nur dabei sondern mittendrin. Ich weiß gar nicht, was die ohne mich machen würden.
Im Grunde genommen bin ich ein ganz Lieber, doch manchmal lasse ich schon mal den Chef raushängen, dann kann es passieren, dass ich leicht schnappe. Ich beiße nicht, doch wenn die Großen mich fast umrennen, muss ich denen ja zeigen, dass man das mit mir nicht machen kann. Schließlich bin ich doch der Herr im Haus, oder?
Am meisten freue ich mich wenn wir uns zur Hunderunde fertig machen, dann führe ich kleine Freudentänze auf und kann es kaum erwarten, dass es losgeht.
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich sprechen kann? Frauchen sagt immer, ich sei der erste Hund, der sprechen kann. Morgens gehe ich an ihr Bett und spreche sie an, ich frage dann, ob wir aufstehen wollen. Wenn sie mir dann antwortet "Noch nicht, Black", gehe ich wieder in mein Körbchen und schmolle leise vor mich hin, das heißt, ich schimpfe eine Weile, um mich dann wieder hinzulegen und weiterzuschlafen. Wenn dann alle aufstehen, freue ich mich ganz doll und laufe schnell in den Garten, denn nach unserer Morgenrunde durch den Garten gibt es Frühstück.
Nun habe ich euch wieder genug von mir erzählt, bis zum nächsten Mal grüßt euch der Black Jack.
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Das bin ich zwischen meinem "Harem".

Liebe Grüße euer Black.
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Hier bin ich mit meinen Mädels und Freunden unterwegs.
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Kuscheln mit meiner Lilli
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Sonnen auf der Terrasse
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Und wie es sich für einen älteren Hund gehört, ist zwischendurch ein Schläfchen angesagt
Antworten