Black *Jack Russel* 13 Jahre -verstorben 24.4.17

Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Hier ein kleines Update von Black. Ihm geht es, wie man sieht, gut. Er ist nachts nun auch ziemlich sauber, er verliert beim Schlafen nur noch selten etwas Urin.
Angst kennt der kleine Bursche gar nicht, in den Staubsauger will er immer beißen wenn der ihm zu nahe kommt. Was er aber nicht mag, ist Husten oder Niesen, was nicht immer zu vermeiden ist, dann kommt er schnell zu mir gelaufen.
Im Garten werden nun immer Mäuschen gejagt, die sich im Holz verstecken und manchmal herumlaufen, da wird Blacks Tempo sogar schnell, um sie zu fangen, was ihm bisher aber nie gelungen ist.

Liebe Grüße von Black Jack und seiner Pflegefamilie.
NinaWe

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von NinaWe »

Alte Bäume soll man nicht mehr umpflanzen.... ;)

Black-Jack ein Kerl wie ein Baum ;) und seine Wurzeln so fest bei seinen Beaglemädchen verankert.
Dies können wir nicht mehr trennen und haben uns entschieden, Black wird Vereinshund bleiben.

Liebe Gisela und lieber Günther,
wir danken euch, dass ihr Black den Platz bei euch bietet.
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Ohne Männlein geht gar nicht mehr.Heute Nacht war ich wieder bis 4,30 Uhr mit ihm auf Wanderschaft, er fühlte sich nicht wohl. Schlaf wird immer überbewertet, dafür haben wir ihm heute ein ganz tolles Nest im Bett gebaut, da er sonst immer mein Kopfkissen belegt und ich nicht weiß, wohin ich mich legen soll.
Also, alles ist gut. :lol: :lol:

Liebe Grüße Gisela.
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Black hat es doch auf die Couch geschafft
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Black hat es doch auf die Couch geschafft
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Black genießt wieder mal den Besuch unserer Enkelkinder
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Black wird immer niedlicher, morgens nach dem Erwachen kuschelt er sich noch längere Zeit in meinen Arm und läßt sich sein Bäuchlein kraulen. Er wird immer verschmuster.
Gestern hat er ein tolles Paket von der Patentante Kerstin bekommen, es wird natürlich noch nicht ausgepackt, aber wir möchten ganz lieb schon heute Danke sagen.

Liebe Grüße Gisela mit Jassie, Lilli und Black.
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Black beim Ansehen seiner Geschenke, die er von der lieben Patentante Kerstin bekommen hat.
Die Decke ist ja sehr schön für so ein altes Männlein, sie nimmt die Körperwärme an und gibt sie dann an den Hund wieder.
Die Decke gefiel auch Lilli, sie biss hinein und wollte sie gleich wegschleppen. Dafür ließ sie sogar die Leckerchen liegen.
Vielen Dank Kerstin und liebe Grüße von uns, Gisela mit Black, Jassie und Lilli.
Gisela

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Beitrag von Gisela »

Bild

Black hat nun eine Treppe, nun hat er auch das Erfolgserlebnis, alleine auf die Couch zu kommen. Erst hat sie immer nur argwöhnisch beäugt, stellte sich daneben und brummte, es solle ihn Jemand auf die Couch heben. Dann haben wir ihn mehrmals auf die untere Stufe gestellt und im Handumdrehen hatte er es heraus, dass er nun alleine hochgehen kann.
Nach dem Schneefall hatten wir bei unseren Hunderunden seinen Maulkorb weg gelassen, da er ja nichts fressen konnte weil alles mit Schnee bedeckt war. Als der Schnee dann wieder weg war, haben wir weitere Male den Maulkorb nicht umgemacht, es klappte 5 Tage. Manchmal nahm er eine Kleinigkeit ins Maul, guckte uns dabei immer verschämt hat und gab es aber bei Aufforderung immer sofort ab. Er war ganz stolz.
Seit gestern jedoch nimmt er wieder alles Mögliche auf und schluckt es ganz schnell herunter, sodass er nun wieder den Maulkorb tragen muss.
Antworten