Arusha-Scandinavian Hound 12 Jahre-verstorben 14.12.2012

NinaWe

Arusha-Scandinavian Hound 12 Jahre-verstorben 14.12.2012

Beitrag von NinaWe »

Im Oktober 2010 haben wir Arusha bei Ausrangiert und Abgeschoben aufgenommen.
Sie war eine ehemalige Schlittenhündin und hatte ausgedient.
Da sie schweren Diabetes hat, ein geregeltes Leben und tägliche Insulinspritzen braucht, hat sie bei uns ein Plätzchen gefunden.
Den erneuten Streß eines Umzugs wollten wir ihr ersparen, deswegen wird Arusha ein Vereinshund bleiben.

Die bisherigen Tierarztkosten: 1676€


So eine Liebe, wirklich!!!
Heute hat sie einen großen Tag hinter sich. Heute morgen waren wir beim Tierarzt und eben in der Senne. Sie hüpft durchs Gras und freut sich nen Keks :) .
Leider liegt meine Kamera in irgendeiner Umzugskiste, aber mein Handy ist immer mit ;)

Gestern abend war die Maus nur noch müde und hat es sich auf dem Sofa, was eigentlich an die Straße soll, gemütlich gemacht...wobei sie nach 5 Std das Bett vor zog ;)
Bild
Heute morgen war hier Stimmung angesagt und sie lag einfach mal mitten drin, mit frisch erlegter Beute
Bild


Bild

2 Tanten die sich gut verstehen ;)
Bild

Bild

Bild
NinaWe

Re: Arusha- Scandinavian Hound Hündin - sucht Seniorenendplatz

Beitrag von NinaWe »

...und nun zeigt sich hier dieses Bild.
Bild

Er sagt ja HOUND BLEIBT HOUND ;)

Cornelia, er wollte es beweisen. Ich würde sagen 1:0 für IHN
NinaWe

Re: Arusha- Scandinavian Hound Hündin - sucht Seniorenendplatz

Beitrag von NinaWe »

Arusha geht es blendend.
Ihr Blutzuckerwert ist mächtig gesunken und sie hat Spaß am Leben. Heute hat sie mit den Anderen Fangen gespielt----alle keine Schnitte gegen sie :lol:
Bild
(immer noch keine Kamera im Karton gefunden...)

Bild

Bild

Durch den Zucker kann Arusha nur noch Schatten sehen und ihre Augen sind sehr trüb, aber ihrem Spaß am Leben macht das keinen Abbruch.
Sie ist so zart und wir haben sie alle so lieb gewonnen. Besonders DER, der eigentlich von nichts wußte ;)...mein Vater :oops:
NinaWe

Re: Arusha- Scandinavian Hound Hündin - sucht Seniorenendplatz

Beitrag von NinaWe »

Wir waren grade auf der Wiese. Sie hat gespielt mit allem und jedem. Völlig egal---kenn ich nicht, spiel ich trotzdem mit
Bild

Dieses Bild zeigt ELEGANZ GEGEN MUSKELMASSE ;) ...wer bei dem Rennen gewonnen hat, brauche ich nicht zu sagen---oder???
Bild
NinaWe

Re: Arusha- Scandinavian Hound Hündin - sucht Seniorenendplatz

Beitrag von NinaWe »

Arusha hat ihren Wunschzettel schon geschrieben.....ein QUITSCHBALL soll es sein

2 Mädels-ein Ball
Bild

...eigentlich ist es mein Ball :?
Bild

Arusha ist das EGAL...nu ist es ihrer :D

Bild
NinaWe

Re: Arusha- Scandinavian Hound Hündin - sucht Seniorenendplatz

Beitrag von NinaWe »

AM DONNERSTAG BEI IHRER ANKUNFT.
Bild

...UND HEUTE
Bild
NinaWe

Re: Arusha- Scandinavian Hound Hündin - sucht Seniorenendplatz

Beitrag von NinaWe »

Arusha geht es super gut und sie ist gestern in ihren Endpflegeplatz umgezogen.

Heide wird sich nun um Arusha kümmern und ihr alle Aufmerksamkeit und Liebe zukommen lassen, die diese wunderbare Maus braucht.
In diesen 2,5 Wochen haben wir Arusha so lieb gewonnen, daß es uns gestern sehr schwer fiel sie gehen zu lassen, auch wenn es nur ein paar Straßen sind, die uns trennen....
Heide hat ihre Arbeitszeiten extra für Arusha reduziert um für sie da zu sein. Ihre beiden Hunde sind ruhig und werden ihr die Ruhe und Zeit geben die sie braucht.

Arusha, ich weiß das es dir bei Heide sehr gut geht.....trotzdem fehlst du ein bisschen.
Heide--einfach nur DANKE!!
NinaWe

Re: Arusha- Scandinavian Hound Hündin - sucht Seniorenendplatz

Beitrag von NinaWe »

Ich habe ein paar neue Omi-Arusha-Bilder :D

Arusha geht es prima, sie genießt das neue Leben mit Karim und Molly :D .
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
NinaWe

Re: Arusha- Scandinavian Hound Hündin-Seniorenendplatz gefunden

Beitrag von NinaWe »

Immer wenn ich die Rushi besuche wird mir genaz warm ums Herz.
Sie ist so zart und zerbrechlich. Eine Omi zum Kuscheln :) .

Ich könnt sie einfach vom Fleck weg klauen....

Bild

Bild

Bild

Die Feuerwehr
Bild

Cheffe
Bild
NinaWe

Re: Arusha- Scandinavian Hound Hündin-Seniorenendplatz gefunden

Beitrag von NinaWe »

Ich habe stricktes Verbot..... :oops:
Bis jetzt habe ich Arusha immer liebevoll Ömchen genannt--darf ich nicht mehr. Heide sagt, von einer Oma ist Arusha weit entfernt.
Nun heißt sie Tantchen.

Das Tantchen berührt mich immer mehr.

Bild

Arusha ohne Ball, ist wie Curry ohne Wurst....

Bild
Gesperrt