Hallo liebe Leser,
habt mich schon vermisst? Ich hatte schwer zu tun in den Tage seit meiner Olympiakür....

Es gab hier einige Tage mit richtig schlechtem Wetter, an denen keiner Lust hatte, nach draußen zu gehen. Damit es mir dann nicht allzu langweilig wird, bekomme ich Leckerchen ....das ist ja eigentlich toll, aber auch voll gemein, weil die ganz klein sind und ....versteckt....
DA drin....
Aber ich weiß, wie es geht: ich nehme Rolle für Rolle heraus und am Boden finde ich dann die leckeren Häppchen...
Natürlich waren wir auch wieder in der Hundeschule - auch wenn ich einen ziemlich schlechten Tag erwischt hatte und ganz oft auf dem Arm ausgeruht habe. Aber soll ich euch etwas sagen? Ich habe jetzt einen Bodyguard - Chico heißt er - und hat die ganze Zeit auf mich aufgepasst und war immer an meiner Seite. Wenn mal andere Hunde zum schnüffeln kamen, hat er geknurrt und versucht, sie wegzubellen...ganz Kavalier....nee - ganz Chihuahua...
Wollt ihr ihn mal sehen?
Hier bekommt er von Lieblingstrainerin Katja noch genaue Instruktionen....
Oh - erwischt - trotz Bodyguard konnte ich nicht anders, als dem Doggenbaby hinterher zu schauen - der hatte vielleicht Pranken ....er wird bestimmt mal ein ganz Großer
Dann haben wir geübt - Auto fahren zusammen mit drei anderen Hunden. Das hat gut geklappt, auch wenn die anderen nicht mit mir spielen wollten. Hab ich eben wie die gemacht: hinlegen, dösen und mitfahren. Am Wochenende dann sind wir wieder mit den anderen Hunden gefahren - laaaaaange gefahren, war aber kein Problem. Und dann waren wir an einem Ort wo ganz ganz viele fremde Hunde und Menschen waren - war das toll!!!! Ich konnte den ganzen Tag genießen, habe ganz viele Logenplätze auf verschiedenen Menschenarmen erobert und habe es mir gut gehen lassen.
Wenn ihr davon Fotos sehen möchtet, müsst ihr euch für das Forum anmelden und freischalten lassen - ich würde sagen: es kostet nix und lohnt sich..
Immerhin gibt es ein Foto vom Tag danach:
und wer krault mir jetzt den Bauch???
Hmm.....was feines zu kauen...
So, MEINE lieben künftigen Menschen - wo versteckt ihr euch denn bloß?
Naja, vielleicht seid ihr in die Ferien gefahren - aber wenn ihr zurück seid, dann könntet ihr euch schon mal melden...
Bis dahin sage ich tschüß
Eure Lilly