Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Hier können Sie die Geschichten von den Hunden lesen, die aufgrund von Krankheit oder Alter nicht mehr vermittelt werden.
Benutzeravatar
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 4102
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitrag von GudrunTeam »

Hallo liebe Leser,
weil es so schön war, möchte ich euch auch noch zeigen, wie und wo ich zu Besuch war - in einem kleinen Dorf im Nord-Westen des Nordens -
AuA-Hochburg und oft bevölkert von besonders netten Hunden mit ihren Menschen.

Dies 5 habe ich diesmal besucht und alle waren tooooooooooooootal nett zu mir... :)
Bild

Ganz besonders gern habe ich mit der großen blondgelockten gespielt. Hier zeige ich ihr, wie ich die Ohren gern mal trage: 1 rauf, 1 runter...
Bild

Hey, eins halbhoch....für den Anfang nicht schlecht, meine Liebe... ;)
Bild

Sie war immer lieb und ganz vorsichtig...
Bild

hier instruiere ich ihr Ohr nochmal... 8-)
Bild

sie fragt sicherheithalber nochmal bei meinem nach....
Bild

Jipppieee......du bist echt toll... :lol:
Bild

Und dann gabs auch noch streichelnde Hände.....schöööööööööööööööön.
Bild

Ich sag euch - das war ein superschöner Tag. Andere Hunde besuchen macht mir richtig viel Spaß.
Jetzt habe ich zu tun - der Garten wartet auf meine tägliche Inspektionsrunde.

Bald wieder mehr
von Eurer Lilly
Benutzeravatar
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 4102
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitrag von GudrunTeam »

Hallo liebe Leser,

wir kommen ja vor lauter schönen Tagen (die wir sehr gerne draußen verbringen) kaum noch dazu, das Tagebuch zu schreiben... :shock:

Daher gib es jetzt wenigsten einige neue Bilder, damit ihr seht, dass es mir gut geht und was ich so den lieben langen Tag tue.

Wir hatten die Betty zu Besuch, die hat hier vor mir gewohnt. Die war soooooooooooo nett - auch wenn sie nicht so lange mit mir spielen wollte, wie ich mit ihr. .. ;)
Bild

Und weil sie so nett war, bekommt sie natürlich auch ein Küßchen zu Abschied - wobei ich nicht sicher bin, ob sie das so richtig toll fand...
Bild

Und dann waren wir im Wald spazieren, da gab es so viele Gerüche - Wahnsinn. Gut, dass wir Zeit hatten, wir sind nämlich gar nicht so richtig voran gekommen, weil ich immer noch einmal schnuppern und gucken und untersuchen musste.
Bild

Guckt mal: ich kann klettern...(eigentlich soll ich dass ja nicht - wegen der Krankheit, aber hier durfte ich ....und:
Bild

seh ich nicht gut aus, so obenauf?
Bild

Wie müssen denn doch nach Hause....schaaaaaaade. Aber: wir kommen wieder - versprochen.
Bild

Das, liebe Leser war wieder ein kleiner Eindruck aus meinem Alltag - ich hoffe, ihr habt Spass beim Lesen und Bilder gucken - und nebenbei gesagt: für DEN Anruf MEINER Familie sind wir fast immer erreichbar...

Bis bald wieder
Eure Lilly Sunshine
Benutzeravatar
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 4102
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitrag von GudrunTeam »

Hallo liebe Leser,

wir haben wieder einige Impressionen aus dem Lilly-Alltag (der eigentlich immer ein Sonntag ist, weil sie den Namen "Sunshine" völlig zurecht trägt.. ;) )

Samstag ist Hunde-Schultag, das heißt:

Besonders gut benehmen und Leckerchen bzw. Schmuser abstauben bei meiner Lieblingstrainerin...
Bild

Zwischendurch beeindruckt sein von "Doggen-Baby" Theo - dem kann man beim wachsen zusehen... ;)
Bild

und dann waren wir mehrmals im Hundewald.....Leute - da ist das ja sowas von spannend... :shock: :D . Manchmal sind da nur viele Gerüche und Düfte zu suchen und zu finden, manchmal ist man allein unterwegs - und das ist schon toll. Aber viiiiiiiiiel schöner finde ich es, wenn wir andere Vierbeiner treffen und ich neue Kumpel kennen lernen kann. Guckt mal: ich bin mittendrin und nicht nur dabei..... :lol:

Bild

Bild

Und jetzt verrate ich euch was: den hübschen Jung hier, den mochte ich so richtig doll leiden.... :oops:
Bild

Leider wollte sein Frauchen nicht, dass er mit uns nach Hause fährt, aber vielleicht treffen wir uns wieder. ;)

Neu ist übrigens, dass ich meine Schlafbox gegen ein "normales" Hundebett getauscht habe. Zu Beginn war das ziemlich aufregend, weil auch die Katze des Hauses in dem Zimmer schläft - aber das hat sich alles prima eingespielt. Zwischenzeitlich habe ich auch jeden Winkel des Schlafzimmers untersucht und kann mich (meistens :oops: ) entspannt schlafen legen.

Das war's für heute
Liebe Grüße von Eurer
Lilly Sunshine
Benutzeravatar
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 4102
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitrag von GudrunTeam »

Hallo liebe Leser,

ich war heute morgen ein kleines bisschen erschrocken, als ich geweckt wurde und zu hören bekam:
Lilly, du hast heute Geburtstag..... :shock:
Ich habe WAS?????

Bild
Mittlerweile habe ich verstanden, das "Geburtstag" keine schlimme Sache ist sondern etwas sehr erfreuliches.Ich habe neues Spielzeug, ein Deluxe-Frühstück mit Entenbruststreifen und Leberwurst und die Vorhersage, dass es noch mehr schöne Dinge geben wird... ...hmmmmm :D

Beim letzten Mal habe ich euch ja berichtet, dass ich jetzt nachts nicht mehr in der Box schlafe, sondern im eigenen Bett - wollt ihr mal sehen? Das gefällt mir ziemlich gut und selbst wenn Katze Mimi vorbei geht, bleibe ich total entspannt liegen.
Bild

Das geweckt werden finde ich eher gruselig, aber "wat mutt, dat mutt" sagt Pflegefrauchen - und sie lässt mir Zeit zum wach werden.
Bild

Wenn das Frünhstück dann vernascht ist, helfe ich natürlich auch um herbstlichen Garten (besonders gerne ziehe ich abgeschnittenen und auf einen Haufen gelegte Zweige wieder auseinander ;) )
Bild

Bild

Und wo ich schon beim Aufräumen bin, werden ach die ausgeblühten Blumen aus Nachbars Garten mit entsorgt....naja...ich habs jedenfalls mit vollem Körpereinsatz versucht - aber die war sowas von zäh....
Bild

Bild

Nach so soviel Hilfe im Garten darf ich mich abends auf dem Schoss ausruhen - das habe ich mir aber auch verdient... :D
Bild

Bald gibts wieder mehr von
Eurer Lilly Sunshine
Benutzeravatar
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 4102
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitrag von GudrunTeam »

Hallo liebe Leser,

schaut euch bloss mal an, wie es hier heute aussieht....
Da hat jemand irgendwie ganz viel komisches Zeugs in meinen Garten geworfen -
Bild
Ich hab das probiert, schmeckt aber nach nix....
Bild
Können wir jetzt bitte wieder rein...?
Bild

Dem aufmerksamen Leser wird mein Outfit vielleicht aufgefallen sein, ich trage seit letzter Woche diesen Anzug, weil mein Bauch zur Zeit ganz nackig ist - das Pflegefrauchen hat gesagt, dass ich jetzt kastriert bin. Zwei Tage lang war ich ordentlich müde und habe viel geschlafen, aber nun ist alles wie immer, eben nur mit "Strampler".
Ich werde mir das weiße Zeugs draußen später noch genauer ansehen...
Bis bald wieder
Eure Lilly
Benutzeravatar
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 4102
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitrag von GudrunTeam »

Hallo liebe Leser,
hier kommen wieder einige Eindrücke aus meinen Leben hier und von meinen Freunden und mir....

Wir hatten schon einige Tage lang Schnee liegen und es war so richtig kalt - da kam mir das Päckchen von Tatjana (DANKE nochmal) gerade recht...das ist mein Lieblingsoutfit und gefällt mit viel besser als der "Strampler", den ich die Tage vorher getragen habe. Chic, oder? :D
Bild

Bild

DAS war der Strampler... :twisted:
Bild

Hier sind noch einige Fotos vom Geburtstagstag: 2. Frühstück...hmmmmm
Bild

ich konnte kaum glauben, dass der, an den ich mich hier lehne, auch ein Welpe ist... :? ( und meine Lieblingstrainerin schmust fremd :shock: )
Bild

Hundewald - und ich mitten zwischen den Großen und dem Kleineren.... :D
Bild

Ein Gold - und ein Silber-Auge....
Bild

zu guter letzt: Kumpel Eddie - so eine coole Socke....mit dem hab ich gespielt und getobt - das war soooooooooooo gut..... :D
Bild

Bald wieder mehr von Eurer
Lilly Sunshine
Benutzeravatar
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 4102
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitrag von GudrunTeam »

Hallo liebe Leser,
ich melde mich mal zwischen Hundeschule, Weihnachtsmarkt und Leute besuchen....
In den letzten Tagen haben wir eine Menge unternommen, ich finde das total spannend und ich freue mich über unseren neuen Nachbarn (Joe Cocker - demnächst auch hier mit einem eigenen Tagebuch ;) )

Ich habe ganz allein neue Dinge gelernt - ich kann jetzt selbständig und ohne Hilfe auf Sofa, Sessel und Bett springen und lerne gerade die Bedeutung des Wortes "runter" :?
Der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt war ganz schön aufregend - soooooviele Tannenbäume zum abschnüffeln, viele Menschen, die mich gestreichelt haben, ich habe Pommes probiert (lecker)..... und weil es trotz der vielen Besucher kein Gedränge gab, habe ich den Nachmittag sehr genossen.

Hier seht ihr eine Kostprobe von meinen Blickvarianten, Modell: "ich bekomme zuhause nieeeee etwas zu essen und nieeeemals ein Leckerchen, gibst du mir eins?"
Bild
Lieblingstrainerein und ich... :)
Bild
Ich "bezwinge" einen Fleischknochen
Bild
Ich habe den Lieblingssessel erobert
Bild
naaaaa...? ;)
Bild

Bald wieder mehr von eurer
Lilly sunshine
Benutzeravatar
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 4102
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitrag von GudrunTeam »

Hallo liebe Leser,

ich mag ja alle Menschen gern, aber unseren Postboten, den mag ich besonders gern - der hatte nämlich ein Paket für MICH....von meiner allerliebsten Patentante....DANKE.. :herz:
Bild
So groß....können wir das bitte JETZT aufmachen....?
Bild
Spannend.... :D
Bild
was zum quietschen, schütteln und durch die Gegend werfen...
Bild
und lecker....
Bild
und noch viel mehr lecker... :D
Bild

Eine tolle Überraschung....kann ich jede Woche so ein Paket haben??
Bild

Wir haben aber nicht nur ausgepackt - wir waren auch ganz nette Jungs besuchen...das hat mir ganz viel Spass gemacht :-D
Bild

Und gestern waren wir bei Sturm unterwegs - schaut euch nur mal meine Frisur an.... :roll:
Bild

Bald wieder mehr von eurer
Lilly sunshine
Benutzeravatar
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 4102
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitrag von GudrunTeam »

Hallo liebe Leser,
jetzt ist das neue Jahr schon 12 Tage alt und es gibt noch keinen Eintrag in 2017..... :shock:
das ändern wir jetzt mal ganz schnell - wir haben einige Aufnahmen für euch ausgesucht, wenn ihr mal schauen möchtet:

Stierkampf auf dem Sofa
Bild

Warten auf das Abendessen....
Bild

HIIIIEEEER bin ich doch....
Bild

wirklich....das Käsebrot hat gerade laut und deutlich gesagt, dass es von mir gegessen werden möchte...
Bild

püh....dann iss es doch selbst....
Bild

Träumerle :herz:
Bild

Lilly ist gut in das neue Jahr gestartet. Unsere Spazierrunden werden länger, die Zeiten auf dem Arm werden weniger. Sie liebt es, andere Lebewesen zu treffen und freut sich über jeden 2 oder 4-Beiner.
Nur das derzeitige Wetter (Regen, Wind, kalt und nass) - das mag sie überhaupt nicht... :lol:
Bald wieder mehr von
Lilly sunshine
Benutzeravatar
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 4102
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitrag von GudrunTeam »

die Lilly....

Bild

Bild

bald wieder mehr von Lilly sunshine
Gesperrt