Ich begleite ihr wunderschönes Gesichtchen nun schon ihren dritten Geburtstag, und sie wird nicht nur immer hübscher, nein ihr Gesichtsausdruck ist reifer und auch sehr viel sanfter geworden.
Zu ihrem Geburtstag bekam Zola ein eigenes Geschirr mit ihrem Namen drauf.
Sie trägt es mit Stolz und auch ihren regelmäßigen Wälzattacken hält es bisher gut stand

So richtig schön ist, dass Zola jetzt, da sie endlich im Leben angekommen ist, auch immer aufnahmefähiger wird.
Ihr Gehirn ist nicht mehr nur damit beschäftigt, von einer Panik in die nächste zu verfallen, alles als grosse Katastrophe anzusehen.
Nein, mit Konzentration achtet sie darauf, was ich von ihr möchte und so haben wir innerhalb von nur ganz wenigen Tagen das Kommando PLATZ gelernt

Unsere täglichen Spaziergänge im Wald sind für sie das allergrösste. Mit Karacho rennt sie zum Tor und wartet zappelnd darauf angeleint zu werden.
Im Wald rennt sie auch schon mal einige Meter vor, springt mit meinen Hunden um die Wette und beim 1.Pfiff dreht sie sich um und ist wieder an meiner Seite.
Heute im Schneewald haben wir das allererste Mal ein Gruppenbild mit "Blick in die Kamera" hinbekommen

Wir wünschen unseren Tagebuchlesern und allen Menschen, deren Herz genauso für Hunde schlägt wie das unsrige, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015.