Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Hier können Sie die Geschichten von den Hunden lesen, die aufgrund von Krankheit oder Alter nicht mehr vermittelt werden.
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 1718
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitragvon GudrunTeam » So 5. Feb 2017, 10:36

Hallo liebe Leser,
heute gibt es noch einen "Nachschlag"....

Impressionen aus der Hundeschule, auch wenn Lilly gestern eher einen nicht so guten Tag erwischt hatte und vieles "umwerfend" war - sie ist dabei, nimmt alles mit was geht (Gerüche, Streicheleinheiten, Leckerchen ;) ) und ruht sich aus, wenn wir wieder zuhause sind.
Bild

Bild


Endlich mal wieder Sonne.
Bild

und hier ein Update zum Thema Autofahren - Lillys Platz ist (angeschnallt) auf der Rückbank - und so sitzt sie jetzt immer während der Fahrt - Augen nach vorn und ausgucken... :)
Bild

Bald wieder mehr von eurer
Lilly sunshine
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 1718
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitragvon GudrunTeam » Mo 31. Jul 2017, 12:44

Liebe Leser,
lange haben wir hier nicht berichtet - jetzt soll aber mal ein Update her...;-)

Das ALLERBESTE: Lilly bleibt in dem kleinen Dorf im Norden - für ganz und immer. :fire:
Die netten Menschen von AuA haben das entschieden und ich freu mich genau so wie meine (Pflege) Familie.

Und das ALLERALLERBESTE: meine ganz bösen Tage mit Gewitter im Kopf haben sich fast die meiste Zeit davon gemacht - nur selten mal kommen sie nochmal vorbei.

Und jetzt das UltimativBESTE: ich habe seit kurzem einen eigenen Animateur.... ;) :lol: :herz:

das ist er...
Bild

der ist tooootal nett, geduldig, lässt mir meine Spielsachen und lenkt die Menschen ab, wenn ich im Garten mal wieder unbeobachtet ernten möchte:-)

Ich habe ihm dann auch schon unseren Hundewald gezeigt
hier war noch alles gut....
Bild

aber dann - Minuten später... :evil: :evil:
Bild

Bääääääh - Regen......

auch im Profil: voll pitschenass....
Bild
ist das eigentlich erlaubt bei Hunden unter 2 Jahren???

Aber nach Regen kommt Sonnenschein - nämlich ich: Lilly sunshine
Bild

Für heute sagen wir tschüss - bis zum nächsten Mal
Eure Lilly
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 1718
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitragvon GudrunTeam » Mo 23. Okt 2017, 10:53

Hallo liebe Leser,

heute ist ein ganz besonderer Tag für little miss sunshine....Lilly hat GEBURTSTAG und ist 2 Jahre alt geworden.(wer...iiiich?)
Bild

Dem Anlass entsprechend gab es heute morgen nicht nur Käsehäppchen sondern auch schon Entenbruststreifen zum Frühstück. Und dann war da noch dies: (für miiiich? leg doch mal die Knipse weg und mach mal auf....)
Bild

was ist denn das?
Bild

aaah....was zu kauen...
Bild

ach neee, jetzt habe ich verstanden....;-)
Bild

passt...(und steht mir, oder?)
Bild

und was machen wir heute noch schönes?
Bild

Kleine Motte, ich wünsche dir Glück, Gesundheit,jeden Tag Spaß und hier und da ein Leckerchen außer der Reihe
:fire:
Bild
GudrunTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 1718
Registriert: Do 16. Mai 2013, 18:54

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Beitragvon GudrunTeam » Di 12. Jun 2018, 12:26

Liebe Leser,

lange haben wir nicht berichtet, daher gibt es heute einiges zum anschauen und nachlesen...

Wir hatten: Matsche im Herbst - wieder war es im Hundewald, ich finde Regen ja ziemlich BÄH - man sieht es mir an, oder?
Bild

Weil ich ja ein Mädchen bin, hatte ich natürlich auch meine "Einhorn-Phase", guckt mal, der Ansatz war doch vielversprechend...(aber die Phase war schnell vorbei - und ich bin froh, dass sie mit Bürsten beendet werden konnte und kein Horn abgesägt werden musste.
Bild

Dann kam der Winter, sogar mit Schnee
Bild

mit viiiieeeeeel Schnee.... ;)
Bild

und mit ein wenig Schnee, dafür mit Sonne...
Bild

Mein bester Kumpel mit mir im Sonnenschein... :lt:
Bild

und schon haben wir Frühling...
Bild

einen richtig warmen Frühling.. 8-)
Bild

tja - und das hier - das ist eine geniale Sache- mein Lilly-Mobil.
Wegen der Krankheit kann ich ja manchmal nicht so gut spazieren gehen und schon gar nicht mit meinem Kumpel Tiger. Das ist jetzt aber Geschichte, weil: jetzt kann ich.... ;) :lol:
Ich laufe, soweit ich kann, dann lasse ich mich fahren bis ich mich erholt habe und dann laufe ich wieder selbst und so weiter. Und so konnten wir auch zum allerersten Mal beim Sponsorenlauf mitmachen - das war richtig toll (Bilder könnt ihr im Forum ansehen).
Bild

Meistens geht es mir ganz gut, die bösen Tage sind leider nicht ganz weg aber selten. Ich habe gut zu tun mit Garteninspektionen, Tiger zu bespaßen, Schönheitsschlaf und das WICHTIGSTE: Frauchen an die Essenszeiten zu erinnern...:-) :lol:

Bis bald mal wieder

Zurück zu „Hunde die in Vereinsobhut bleiben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast