Die Suche ergab 76 Treffer

von NinaTeam
So 4. Dez 2016, 19:34
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Black *Jack Russel* 13 Jahre -verstorben 24.4.17
Antworten: 28
Zugriffe: 13467

Re: Black *Jack Russel* 13 Jahre

Alte Bäume soll man nicht mehr umpflanzen.... ;) Black-Jack ein Kerl wie ein Baum ;) und seine Wurzeln so fest bei seinen Beaglemädchen verankert. Dies können wir nicht mehr trennen und haben uns entschieden, Black wird Vereinshund bleiben . Liebe Gisela und lieber Günther, wir danken euch, dass ihr...
von NinaTeam
So 9. Okt 2016, 19:56
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Finja *Golden Retriever* 9 Jahre - verstorben am 05.03.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 14373

Re: Finja *Golden Retriever* 7 Jahre

Finja geht es gut und seit dem letzten Eintrag war sie schon wieder 3mal im Urlaub :D . Sie hat es sich auch einfach verdient nur noch die schöne Seite des Lebens zu erfahren und darum genießt sie es auch in vollen Zügen. Strandprinzessin http://up.picr.de/27081455fz.jpg http://up.picr.de/27081456ox...
von NinaTeam
Sa 7. Mai 2016, 20:02
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015
Antworten: 33
Zugriffe: 16531

Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

http://up.picr.de/24787659fu.jpg Lilly stammt aus einer unkontrollierten Zucht und hat das episodic falling syndrom Befindet sich in einer Pflegefamilie in: 24598 Heidmühlen Rasse: Cavalier King Charles Spaniel Alter: Geb. Oktober 2015 Geschlecht: Hündin Kastriert: nein Geimpft: ja Gechipt: ja Gewi...
von NinaTeam
Fr 19. Feb 2016, 20:18
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Black *Jack Russel* 13 Jahre -verstorben 24.4.17
Antworten: 28
Zugriffe: 13467

Black *Jack Russel* 13 Jahre -verstorben 24.4.17

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam59735aczj3ebvd.jpg Black wurde von seiner Familie abgegeben und wartet nun in seiner Pflegefamilie auf eine neue Familie. Befindet sich in einer Pflegefamilie in: 41239 Mönchengladbach Rasse: Jack Russel Alter: 13 Jahre Geschlecht: männlich Kastriert: ja G...
von NinaTeam
Sa 16. Jan 2016, 22:10
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Käthe *Basset Hound* 6 Jahre *verstorben November 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 14084

Re: Käthe *Basset Hound* 6 Jahre *noch nicht zur Vermittlung

Liebe Tagebuch-Leser, so lange ist es schon wieder her.... http://up.picr.de/24301200em.jpg In unserem Urlaub (Mai/Juni) haben wir eine extreme Veränderung bei Käthe festgestellt. Sie zeigte Aggressionen, die wir bis dato überhaupt nicht bei ihr kannten. Sie griff aus dem Nichts (zu 100% aus dem Sc...
von NinaTeam
Fr 13. Nov 2015, 22:08
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Zola *Labrador Retriever* 7 Jahre
Antworten: 27
Zugriffe: 29160

Re: Zola *Labrador Retriever* 5 Jahre

Wir, als ihre Bezugspersonen waren bei ihr und die total toughen Jungs, die sie wirklich sehr braucht ,haben ihr Rückhalt und Orientierung geschenkt http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/138u506lzx794.jpg Danke, meine Herzmaus für dein unendliches Vertrauen ! Ich warte schon so lange Auf den eine...
von NinaTeam
Fr 13. Nov 2015, 21:51
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Finja *Golden Retriever* 9 Jahre - verstorben am 05.03.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 14373

Re: Finja *Golden Retriever* 7 Jahre

...und schon wieder ist so viel Zeit vergangen... Finja geht es gut. Sie liebt "ihr" Leben und kennt keinen Grund einmal schlecht gelaunt zu sein. Sie lebt in ihrer Welt und in der ist immer etwas los. Mit Finja zu leben heißt, immer ein Auge auf sie zu halten. Sie verläuft sich häufig......
von NinaTeam
Di 13. Okt 2015, 19:50
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Peggy *Beagle* Mai 2004
Antworten: 10
Zugriffe: 7183

Re: Peggy *Beagle* 11 Jahre

Manchmal muss man Entscheidungen treffen und diese fiel uns ganz leicht. Peggy scheint für uns alle angekommen zu sein. Wir dürfen sie endlich, nach einem langen hin & her, als glückliche, ausgeglichene Hündin erleben. Dies liegt zum großem Teil daran, dass Peggy sich sehr wohl fühlt, doch ein g...
von NinaTeam
Sa 4. Jul 2015, 19:09
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Finja *Golden Retriever* 9 Jahre - verstorben am 05.03.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 14373

Re: Finja *Golden Retriever* 7 Jahre

Finja war im Urlaub.... Unternehmungen dieser Art schmeißen Finja immer erst wieder 2 Tage aus der Bahn, aber dann genießt sie es in vollen Zügen und tobt und spielt mit aller Lebensfreude. http://up.picr.de/22438768sr.jpg http://up.picr.de/22438770ke.jpg http://up.picr.de/22438772ty.jpg http://up....
von NinaTeam
Sa 4. Jul 2015, 18:57
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Käthe *Basset Hound* 6 Jahre *verstorben November 2016
Antworten: 12
Zugriffe: 14084

Re: Käthe *Basset Hound* 6 Jahre *noch nicht zur Vermittlung

Na Madam, alles gut? Wollen wir mal was von unserem Urlaub hier berichten? Ich kann nicht, ich hab Hitze Och, sach nur. Hitze hab ich auch und ich muß auch noch dabei arbeiten.... Jeder wie er mag, Fräulein Dazu sag ich jetzt mal nichts.... Ich schreibe jetzt mal von unserem Urlaub und was du da so...

Zur erweiterten Suche