Die Suche ergab 25 Treffer

von JanaTeam
Sa 20. Jul 2019, 23:16
Forum: Rüden
Thema: Digga *Mischling* 2 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 346

Re: Digga *Mischling* 2 Jahre

Fotoshooting mit Digga. Es mag sein, dass wir voreingenommen sind :lol: aber wir finden ihn einfach unglaublich Süss :fire: http://up.picr.de/36302164hm.jpg http://up.picr.de/36302168sj.jpg http://up.picr.de/36302170eu.jpg http://up.picr.de/36302172hy.jpg http://up.picr.de/36302183mr.jpg
von JanaTeam
Do 18. Jul 2019, 21:29
Forum: Rüden
Thema: Digga *Mischling* 2 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 346

Re: Digga *Mischling* 2 Jahre

Digga mag kein Wasser...oh nööö http://up.picr.de/36284911nf.jpg http://up.picr.de/36284921xw.jpg Aber Digga mag Kunststückchen http://up.picr.de/36284932nz.jpg und Selfies :mrgreen: http://up.picr.de/36284938tp.jpg und verträumt gucken http://up.picr.de/36284949le.jpg
von JanaTeam
Do 18. Jul 2019, 14:35
Forum: Hündinnen
Thema: Liesel *Retriever Mischling* 7 Monate- noch nicht zur Vermittlung
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Liesel *Retriever Mischling* 7 Monate- noch nicht zur Vermittlung

Bild

Liesel haben wir von einem Tierschutzhof übernommen und sie wird nun in ihrer Pflegestelle auf ein Familienleben vorbereitet.
von JanaTeam
Do 18. Jul 2019, 14:30
Forum: Hündinnen
Thema: Fini *Mischling* ca. 5 Jahre
Antworten: 2
Zugriffe: 120

Fini *Mischling* ca. 5 Jahre

http://up.picr.de/36282185bu.jpg Fini haben wir von einem Tierschutzhof übernommen und sie wird nun in ihrer Pflegestelle auf ein Familienleben vorbereitet. Haben Sie Interesse an einer Adoption von Fini, dann melden Sie sich bitte bei Jana Tarnowski unter: 0178/5095240 Befindet sich in einer Pfleg...
von JanaTeam
Mi 17. Jul 2019, 20:18
Forum: Rüden
Thema: Digga *Mischling* 2 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 346

Re: Digga *Mischling* 2 Jahre

Digga und ich haben heute früh einen kleinen Ausflug gemacht. Mein Auto musste in die Werkstatt und ich wollte, dass er mich begleitet. Zurück sind wir durch's Örtchen gelaufen und das war ziemlich aufregend für den kleinen Mann. Die lauten LKW's waren ihm doch etwas unheimlich. Es wurde ganz viel b...
von JanaTeam
So 14. Jul 2019, 21:07
Forum: Rüden
Thema: Digga *Mischling* 2 Jahre
Antworten: 4
Zugriffe: 346

Digga *Mischling* 2 Jahre

https://abload.de/img/mobile.290dsje3.jpeg Digga haben wir von einem Tierschutzhof übernommen und er wird nun in seiner Pflegestelle auf ein Familienleben vorbereitet. Haben Sie Interesse an einer Adoption von Digga, dann melden Sie sich bitte bei Jana Tarnowski unter: 0178/5095240 Befindet sich in...
von JanaTeam
So 16. Dez 2018, 19:26
Forum: Rüden
Thema: Dundee *Labrador Retriever* 2 Jahre-noch nicht zur Vermittlung
Antworten: 49
Zugriffe: 4078

Dundee *Labrador Retriever* 2 Jahre-noch nicht zur Vermittlung

https://abload.de/img/dsc010974id24.jpg Dundee ist ein ehemaliger Zuchtrüde, und er wird nun in seiner Pflegestelle auf ein Familienleben vorbereitet. Befindet sich in einer Pflegefamilie in: Norken Rasse: Labrador Retriever Alter: 2 Jahre Geschlecht: männlich Kastriert: nein Geimpft: ja Gechipt:ja...
von JanaTeam
Mi 26. Jul 2017, 17:19
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Unsere Hunde auf der Suche nach Dauerpaten
Antworten: 0
Zugriffe: 1213

Unsere Hunde auf der Suche nach Dauerpaten

Es gibt immer wieder Hunde, deren Schicksale uns sehr berühren. Wir wissen von Anfang an, dass diese Hunde nicht mehr vermittelbar sind und niemals in ein "normales" Zuhause ziehen können. Diese Hunde haben es, wie alle anderen, verdient, einen Platz in unserem Leben und unsere Hilfe zu be...
von JanaTeam
Sa 29. Okt 2016, 10:21
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Babunia *Prager Rattler* ca.14 Jahre - verstorben 23.01.2017
Antworten: 13
Zugriffe: 6691

Babunia *Prager Rattler* ca.14 Jahre - verstorben 23.01.2017

http://up.picr.de/27258384sa.jpg Babunia haben wir von unserem Partnertierheim in Polen übernommen. Sie wird nun in ihrer Pflegefamilie auf ein Familienleben vorbereitet. Befindet sich in einer Pflegefamilie in: 36341 Lauterbach Rasse: Prager Rattler Alter: ca.14 Jahre Geschlecht: weiblich Kastrier...
von JanaTeam
Mi 31. Dez 2014, 09:04
Forum: Die Sicherung des Pflegehundes
Thema: Silvester
Antworten: 2
Zugriffe: 8491

Re: Silvester

Liebe Pflegestellen, wir wissen, dass ihr euch das ganze Jahr über liebevoll um eure Pflegehunde kümmert und alles dafür gebt, dass sie sich beschützt und sicher fühlen können. Heute und morgen sind wieder die Tage, an denen besonders viel Tumult und Lärm herrschen. Bitte achtet heute ganz besonders...

Zur erweiterten Suche