Die Suche ergab 40 Treffer

von Uteundlisa
Do 2. Apr 2020, 10:27
Forum: Rüden
Thema: Jimmy *Mischling* ca.3 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 2928

Re: Jimmy *Mischling* ca.3 Jahre

Für einen Jack Russel Terrier ist Jimmy ausgesprochen lieb, ruhig und artig.
Er ist gar nicht so der "typische" Terrier und eher der gemütliche, bequeme Typ.

Jimmy macht sich keinen Stress und lässt es gerne ruhig angehen.
von Uteundlisa
Mo 30. Mär 2020, 14:35
Forum: Hündinnen
Thema: Linda * Labrador Mischling* ca.10 Monate
Antworten: 15
Zugriffe: 804

Re: Linda * Labrador Mischling* ca.10 Monate

https://abload.de/img/20200328_135655qxkhr.jpg Bei schönstem Wetter in der Sonne spielen und mit den Kindern Unsinn machen. https://abload.de/img/20200328_1355106dk7i.jpg https://abload.de/img/20200328_135742rujyg.jpg Man muss sich auch mal quetschen können..... ;) : https://abload.de/img/20200329_...
von Uteundlisa
Mo 30. Mär 2020, 14:25
Forum: Rüden
Thema: Jimmy *Mischling* ca.3 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 2928

Re: Jimmy *Jack Russel Terrier* ca.3 Jahre

Bild


Bild


Bild
von Uteundlisa
Mo 30. Mär 2020, 14:21
Forum: Rüden
Thema: Jimmy *Mischling* ca.3 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 2928

Re: Jimmy *Jack Russel Terrier* ca.3 Jahre

Die typische Schlaf-Position von Jimmy:

Bild

Wenn Jimmi in seinem Plüsch-Nest liegt ist seine Welt in Ordnung! :-D

Bild

Bild
von Uteundlisa
Do 26. Mär 2020, 11:35
Forum: Hündinnen
Thema: Linda * Labrador Mischling* ca.10 Monate
Antworten: 15
Zugriffe: 804

Re: Linda * Labrador Mischling* ca.10 Monate

Linda war gestern zu Besuch bei einer Hundefreundin und hat es sich dort spontan in einem Sessel bequem gemacht.

Bild

Schlaues Mädchen! :herz:
von Uteundlisa
Mi 25. Mär 2020, 13:45
Forum: Rüden
Thema: Jimmy *Mischling* ca.3 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 2928

Re: Jimmy *Jack Russel Terrier* ca.3 Jahre

Jimmy hat so seine ganz eigene Art mit dem Corona-Virus umzugehen.
Seine (gefühlte! ) beste Abwehr gegen eine Ansteckung sind: Pferdeäppel!
Von innen und von aussen scheinbar eine gute Abwehr für ihn nutzt er momentan jede Gelegenheit zur "Behandlung"... ;)
von Uteundlisa
Mi 25. Mär 2020, 12:46
Forum: Hündinnen
Thema: Linda * Labrador Mischling* ca.10 Monate
Antworten: 15
Zugriffe: 804

Re: Linda * Labrador Mischling* ca.10 Monate

Linda hat ein absolut gutmütiges und friedliches Wesen - sie hat hier bislang noch kein böses, zickiges und muffeliges Verhalten gezeigt. Ein Sonnenschein rund um die Uhr! Das liegt sicherlich auch an ihrem Alter, völlig unbedarft und naiv erobert sie ihre Welt - nichts Böses ahnend. In einem neun Z...
von Uteundlisa
Mo 23. Mär 2020, 11:00
Forum: Hündinnen
Thema: Linda * Labrador Mischling* ca.10 Monate
Antworten: 15
Zugriffe: 804

Re: Linda * Labrador Mischling* ca.10 Monate

Mittagspause im Auto in der Sonne: https://abload.de/img/20200322_193958x3j3q.jpg https://abload.de/img/20200322_154131kak78.jpg https://abload.de/img/20200322_1540432fju3.jpg Hühner sind doch sehr interessant und ein prima Spielzeug: https://abload.de/img/20200322_131128sajpk.jpg https://abload.de/...
von Uteundlisa
Mo 23. Mär 2020, 10:53
Forum: Rüden
Thema: Jimmy *Mischling* ca.3 Jahre
Antworten: 25
Zugriffe: 2928

Re: Jimmy *Jack Russel Terrier* ca.3 Jahre

Jimmi ist mal wieder auf der Suche nach dem idealen Versteck für seine Markknochen:

Bild


Bild


Alle Optionen werden dafür in Erwägung gezogen:

Bild
von Uteundlisa
Fr 20. Mär 2020, 13:29
Forum: Hündinnen
Thema: Linda * Labrador Mischling* ca.10 Monate
Antworten: 15
Zugriffe: 804

Re: Linda * Labrador Mischling* ca.10 Monate

Typisch für Linda ist auch: Abends um 21.00 Uhr ist Feierabend. Max. +-10 Minuten Toleranz, aber ansonsten kann man sich auf Ihr "Ich geh jetzt ins Körbchen"-Zeitfenster absolut verlassen. Egal was gerade vorher los war, wenn Linda ins Auto in ihre Box springt wird SOFORT geschlafen. Einsteigen - Hi...