Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefan
Di 6. Aug 2019, 22:59
Forum: Unvergessen-unsere Verstorbenen Vereinshunde
Thema: Sam *Pudel-Yorkshire-Terrier-Mix*, geb. ca. 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 31002

Re: Sam - Pudel-Yorkshire-Terrier-Mix - geb. 2007

Liebe Leserinnen und Leser an den Empfangsgeräten, ich war doch tatsächlich auch am letzten Wochenende mit bei dem AuA-Vereinstreffen. Ich kann Euch sagen, da war was los: Das Wetter war toll, die Sonne schien, wir Hunde von AuA hatten einen großen Bereich für uns zum rumlaufen, schnuppern, begrüßen...
von Stefan
Fr 12. Jul 2019, 17:27
Forum: Unvergessen-unsere Verstorbenen Vereinshunde
Thema: Sam *Pudel-Yorkshire-Terrier-Mix*, geb. ca. 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 31002

Re: Sam - Pudel-Yorkshire-Terrier-Mix - geb. 2007

Ein Sommergruß von Sam Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich mich manchmal für den allergrößten und tollsten Hund der Welt halte? Ja klar, typisch Terrier - da gehen die Gene mit mir durch. Sobald die Tür geöffnet wird, stürme ich an Pflegeherrchen vorbei und laufe voraus, dabei mache ich mich...