Die Suche ergab 47 Treffer

von GudrunTeam
Mo 20. Mär 2023, 12:14
Forum: Unvergessen-unsere Verstorbenen Vereinshunde
Thema: Paulchen *Mischling * ca.10 Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 63468

Re: Paulchen *Mischling * ca.10 Jahre

Der Himmel hat einen neuen Stern. Vereinsopa Paulchen hat heute seine letzte Reise angetreten 🌈🌈🌈🌈. Es waren einfach zu viele Baustellen.Die Tierärztin und die Physiotherapeutin gaben Opa bei Ankunft 2-3 Monate Zeit. 15 Monate war er bei uns und war sogar mit uns am Meer ❤. Du Charmeur, wir vermisse...
von GudrunTeam
Mo 4. Apr 2022, 15:36
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015
Antworten: 44
Zugriffe: 199280

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Die Lilly und ihr "Neuer" - der Angus

Bild
von GudrunTeam
Mo 10. Mai 2021, 17:36
Forum: Unvergessen-unsere Verstorbenen Vereinshunde
Thema: Alma *Französische Bulldogge* geb. 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 36883

Re: Alma *Französische Bulldogge* geb. 2014

Für diejenigen, die nicht bei FB sind - das schrieb ​die Familie am Muttertag zu dem Foto von Alma::

Da Alma so oft Kinder gebären musste, haben wir ihr mal zu ihrem Tag einen Blumenkranz aufgesetzt.
Wir lieben dich Almi🌸🥰

Bild
von GudrunTeam
Mo 1. Feb 2021, 15:03
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015
Antworten: 44
Zugriffe: 199280

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

LIlly im Schnee https://up.picr.de/40456952wx.jpg und die kleine Prinzessin ohne Erbse auf dem Deckenberg https://up.picr.de/40456957pq.jpg Die kleine Motte genießt ihr Leben, findet die Spazierrunden klasse, ob auf eigenen Pfoten (ganz oft), auf dem Arm (nicht so oft) oder im Lillymobil (manchmal)....
von GudrunTeam
Fr 23. Okt 2020, 11:19
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015
Antworten: 44
Zugriffe: 199280

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Hallo liebe Leser, das war heute morgen der Frühstücksnapf für Lilly, https://up.picr.de/39704265bh.jpg wir feiern heute ihren 5.Geburtstag :fire: und finden, das ist Grund genug für einige aktuelle Bilder https://up.picr.de/39704163xq.jpg https://up.picr.de/39704165hi.jpg Auch ein Geschenk hat sie ...
von GudrunTeam
Sa 22. Aug 2020, 12:23
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015
Antworten: 44
Zugriffe: 199280

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Hallo liebe Leser, hier gibt es einige aktuelle Bilder von Lilly. Ihr geht es ganz oft sehr gut, sie hat viel mehr gute als schlechte Tage, wenn es wackelig wird, wird sie entweder getragen oder gefahren, damit kommen wir prima durch die Spaziergänge. Die sehr heißen Tage verträgt sie nicht so gut, ...
von GudrunTeam
Fr 10. Jul 2020, 16:18
Forum: Unvergessen-unsere Verstorbenen Vereinshunde
Thema: Sam *Pudel-Yorkshire-Terrier-Mix*, geb. ca. 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 43045

Re: Sam - und sein kleines Weihnachtswunder

Ihr Lieben, manchmal kommt es anders und dann noch einmal ganz anders - das gilt für Sam wohl ganz besonders. Ihr habt ja verfolgt, dass Sams Weihnachtswunder nach viel zu kurzer Zeit endete. Um in Ruhe die beste Lösung für seinen weiteres, dann endgültig letztes Zuhause zu finden, ist er kurzfristi...
von GudrunTeam
Mi 22. Jan 2020, 15:44
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015
Antworten: 44
Zugriffe: 199280

Re: Lilly *Cavalier King Charles Spaniel* Okt. 2015

Hallo liebe Leser, lange gab es hier kein update mehr, das ändern wir aber umgehend.. Lilly ist mittlerweile 4 Jahre jung und hat nicht nur das im letzten Jahr gefeiert sondern auch und besonders, dass sie im letzte Jahr EIN ganzes Jahr lang keine ganz bösen Tage mehr gehabt hat. "Ganz böse Tag...