Die Suche ergab 52 Treffer

von Gisela
Mo 27. Jan 2020, 15:43
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Jamie *Beagle* Januar 2009
Antworten: 25
Zugriffe: 6648

Re: Jamie *Beagle* Januar 2009

Jamie geht es nach wie vor gut, er wird von allen Zwei- und Vierbeinern verwöhnt und genießt es in vollen Zügen. Alle paar Wochen hat er nachts einen Schub, dann ist er sehr unruhig, wechselt oft die Körbchen und zittert als hätte er Schüttelfrost. Dann renne ich immer hinter ihm her und wickelt ihn...
von Gisela
Do 21. Mär 2019, 20:33
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Jamie *Beagle* Januar 2009
Antworten: 25
Zugriffe: 6648

Re: Jamie *Beagle* Januar 2009

https://abload.de/img/sam_8433vfj79.jpg Jamie hat wieder ein wunderschönes Paket erhalten von ganz lieben Menschen, Elli und David. Natürlich waren auch wie immer tolle Sachen für uns 2-Beiner dabei. Die Hunde waren total aufgeregt und konnten das Auspacken gar nicht abwarten. Liebe Elli, lieber Da...
von Gisela
Di 19. Mär 2019, 12:40
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Jamie *Beagle* Januar 2009
Antworten: 25
Zugriffe: 6648

Re: Jamie *Beagle* Januar 2009

Heute mal wieder ein kleines Update zu Jamie: Dem Süßen geht es nach wie vor gut, er genießt sein Leben in vollen Zügen. Da wir über längere Zeit nur schlechtes Wetter hatten, immer Regen, Sturm udg. war diese Zeit nicht ganz einfach. Er nimmt morgens seine ersten Tabletten und ab Mittag beginnt dan...