Lotta *Labrador* 4 Jahre

Hier finden Sie die Tagebücher unserer Hündinnen, die momentan zur Vermittlung stehen.
Benutzeravatar
StueyTeam
Team Ausrangiert&Abgeschoben
Beiträge: 16045
Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:45
Wohnort: 41836 Hückelhoven

Lotta *Labrador* 4 Jahre

Beitragvon StueyTeam » Di 28. Nov 2017, 21:28

Bild

Lotta ist eine ehemalige Zuchthündin und sie wird nun in ihrer Pflegestelle auf ein Familienleben vorbereitet.
Haben Sie Interesse an einer Adoption von Lotta, dann melden Sie sich bitte bei Stuart Anderson unter: 0172/9309 555

Befindet sich in einer Pflegefamilie in: 84051 Mirskofen
Rasse: Labradaor schokobraun
Alter: 4,5 Jahre
Geschlecht: w
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Profil aktualisiert am: 28.11.2017

Verhalten gegenüber Erwachsenen:
Lotta ist eine Gute-Laune –Maus. Jeder wird freundlich begrüßt und manchmal auch mit Küsschen beschmust.

Verhalten gegenüber Kindern:
Bisher nicht beobachtet

Verhalten gegenüber anderen Hunden und Tieren:
Lotta und Burghartl kommen ganz toll miteinander klar. Die Nachbarkatzen interessieren sie gerade nicht.

Ängste:
Mr. Dyson den Staubsauger findet sie nicht toll.

Stubenrein:
Bis jetzt 100%. Sie zeigt es aber noch nicht an. Regelmäßig rausgehen.

Grundgehorsam/Leinenführigkeit:
Wir üben gerade das Abrufen. Klappt immer besser. Wir finden es schon super – nach so ein paar Tagen

Jagdtrieb:
Bisher nicht beobachtet

Treppen:
geht rauf und runter

Autofahren:
Bleibt ruhig – legt sich ab.

Alleinebleiben:
kurz mit Burghartl allein, muss natürlich Schritt für Schritt geübt werden

Gesundheit:
soweit gesund


Neues Zuhause:
Wir wünschen uns für Lotta die beste Familie der Welt. Kinder gerne nur nicht zu jung. Lotta orientiert sich an Menschen. Sie ist so Klasse. Einfach eine tolle Hündin – sie will nur gefallen.
einstein
Beiträge: 1339
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 17:05

Re: Lotta *Labrador* 4 Jahre

Beitragvon einstein » Do 30. Nov 2017, 12:17

Pure Lebensfreude, Glück und Weltentdeckertum hat einen Namen - Lotta Lieb :fire:

Vor einigen Tagen ist ein Hundetraum bei uns eingezogen.
Wir glauben sie hat die Zwingertür ins Schloß fallen hören und beschlossen: Welt ich komme.

Lotta lernt so schnell. Konnte sie am 1. Tag noch keine Treppen gehen, läuft sie jetzt rauf und runter ohne Probleme. Sind wir im Büro legt sie sich ab und gut ist es. Mit ihrem Hundekumpel kommt sie Klasse klar. Die ersten Spielchen laufen schon.

Hier ein paar Eindrücke.


schau mir in die Augen - ich bin die Strahlemaus
Bild


was liest Du denn da?
Bild


ich hab Burghartl´s Schnuffeltuch ergattern
Bild


der Burghartl spielt mit mir
Bild
einstein
Beiträge: 1339
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 17:05

Re: Lotta *Labrador* 4 Jahre

Beitragvon einstein » Mo 4. Dez 2017, 11:25

Liebe Leser!

Wir hatten für 3 Tage Besuch. 2 nette Menschen und ein Cocker. Der war hier auch mal Pflegehund.

Wir haben uns sofort verstanden und hatten zusammen viel Spaß. In der Küche hab ich Flori immer vorgelassen. Was hat der aber auch immer gedrängelt. Und wenn jeder seinen Teil abbekommt ist es ja auch nicht schlimm.

Bis bald mal.
Eure Lotta Lieb :fire:



Alter vor Schönheit- hihi
Bild


2 Freunde
Bild


Germanys next Top Modell
Bild
einstein
Beiträge: 1339
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 17:05

Re: Lotta *Labrador* 4 Jahre

Beitragvon einstein » Fr 8. Dez 2017, 12:00

Ich bin´s mal wieder - die Lotta!

Mit geht es Klasse. Immer besser kenne ich den Tagesablauf in meiner Pflegefamilie und kann mich sehr gut darauf einstellen. Ob ruhig im Büro liegen oder tolle Outdoorerkundungen ich kann Alles.
Sogar wenn Plätzchen auf dem Couchtisch stehen hab ich mich im Griff - nur gucken - nicht anfassen :lol: Denn was "Lotta, nein" heisst versteh ich schon.
Nun warte ich nur noch auf meine eigene Familie. Traut Euch und ruft an.

Hier ein paar Eindrücke.


unter dem Esstisch liege ich gerne - da hab ich die volle Übersicht im Wohnzimmer und der Küche - nur Nichts verpassen
Bild


Lotta Mausezahn beim Entspannen
Bild


Mensch Christian - wirf endlich das Leckerchen in mich rein
Bild


schwups - weg ist es
Bild

bis bald mal
Eure Lotta Lieb :fire:

Zurück zu „Hündinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast