Frieda *Jack Russel Terrier* geb. 2012

Hier finden Sie die Tagebücher unserer Hündinnen, die momentan zur Vermittlung stehen.
Benutzeravatar
Pfotengang
Beiträge: 1303
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 16:40

Re: Frieda *Jack Russel Terrier* geb. 2012

Beitragvon Pfotengang » Sa 24. Mär 2018, 08:42

Nochmal Schneebilder mit Frieda. Der hält sich hier hartnäckig. Sobald es wärmer wird, werden wir mit Frieda auf eine große Wiese gehen und sie einfach machen lassen.

Frieda meint: ich liebe das Leben in meiner kleinen Welt. Und Pflegefrauchen hat versprochen, dass ich alles in meinem Tempo machen darf. Was das soll mit der Wiese? Ganz einfach. Ich bin in einer kleine Welt aufgewachsen und habe nicht von Eurer großen Welt gesehen. Und diese große Welt macht mir Angst. Aber mein Pflegefrauchen will sie mir zeigen. Wir werden auf eine große Wiese gehen und abwarten, was geschieht. Vielleicht fange ich an zu schnüffeln, vielleicht bleibe ich auch einfach sitzen. Das werden wir sehen. Tag für Tag.

Frieda meint: Eine Familie mit viel Geduld und Verständnis wäre schön. Mit einem Hundekumpel. Und einem Garten. Vielleicht größere Kinder. Zu kompliziert sagen Sie? Nein, sage ich, ganz einfach. Ein Hund, der (noch) nicht spazieren gehen kann? Wo gibt es denn sowas? Nun, gut Ding will Weile haben. Spaziergänge mit dem Hundekumpel und ich bleibe (solange ich noch nicht in die große Welt kann) mit den Kindern zuhause. Und üben, üben, üben. Das wird schon, sagt mein Pflegefrauchen. Ich habe ja alles andere auch gelernt.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pfotengang
Beiträge: 1303
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 16:40

Re: Frieda *Jack Russel Terrier* geb. 2012

Beitragvon Pfotengang » So 1. Apr 2018, 11:14

Unser kleiner Gute-Laune-Hund Frieda :fire:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pfotengang
Beiträge: 1303
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 16:40

Re: Frieda *Jack Russel Terrier* geb. 2012

Beitragvon Pfotengang » Mo 9. Apr 2018, 08:19

Spaziergang mit den Mädels ... Und Frieda mittendrin

Ja, Ihr seht richtig. Frieda geht spazieren und hat richtig Spaß daran. Schaut selbst :-D

[b][/Frieda meint:b] Es ist schön draussen. Pflegefrauchen hat aber auch die richtige Strecke ausgesucht. Weite Wiesen, große Felder. Keine Straße, kein Verkehr, man hört nur die Vögel zwitschern. Alles perfekt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pfotengang
Beiträge: 1303
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 16:40

Re: Frieda *Jack Russel Terrier* geb. 2012

Beitragvon Pfotengang » Mo 16. Apr 2018, 08:13

Tralala und Hopsasa... Frieda ist ein kleiner Gute-Laune-Hund

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pfotengang
Beiträge: 1303
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 16:40

Re: Frieda *Jack Russel Terrier* geb. 2012

Beitragvon Pfotengang » Sa 21. Apr 2018, 07:26

Frieda meint: Traumhund sucht Traumzuhause.

Und während Frieda auf die Traumfamilie wartet, gibt es erstmal Picknick im Garten: Rinderohr satt :-D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Hündinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast