Sina * Mischling * geb. 11.2016

Hier finden Sie die Tagebücher unserer Hündinnen, die momentan zur Vermittlung stehen.
Gisela
Beiträge: 3209
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 22:51

Re: Sina * Mischling * geb. 11.2016

Beitragvon Gisela » Fr 3. Nov 2017, 20:47

Bild

Wer möchte mit mir spielen, ich bin bereit?
Gisela
Beiträge: 3209
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 22:51

Re: Sina * Mischling * geb. 11.2016

Beitragvon Gisela » Mo 4. Dez 2017, 14:03

Bild
Sina befindet sich seit Mai bei uns und macht immer noch kleine Fortschritte. Die Spaziergänge mit unseren Hunden sind stressfreier geworden, doch unsere Beiden müssen immer dabei sein, da Sina sich dann sicherer fühlt. Daher wäre es schön wenn Sina in eine Familie mit einem souveränen selbstbewußten Ersthund einziehen könnte.
Toll wäre es auch wenn wir Interessenten finden könnten, die bereit wären, Sina mehrmals bei uns zu besuchen, um sie kennenzulernen.

Sina liebt es sehr, von Menschen, die sie kennt, gestreichelt und beschmust zu werden und nach einiger Eingewöhnungszeit ist sie eine richtige Schmusebacke, dabei oft sehr stürmisch.

Für die Kleine suchen wir eine Familie, die Zeit und Lust hat, Sina ausreichend zu beschäftigen. Die es ihr nicht krumm nimmt wenn auch mal ein Paar Hausschuhe o.ä. dran glauben müssen. Einfach liebe Menschen, die ihr langsam und geduldig die große neue Welt zeigen, viel unternehmen und ihr das Leben nahe bringen, dass sie verdient.
Kinder sollten umsichtig sein und sich im Klaren darüber sein, dass man die Rückzugsmöglichkeiten eines Hundes respektiert.
Da Sina für einen Junghund typisch noch wild und stürmisch ist, sollten Kinder schön älter und standfest sein.
Sina möchte alles richtig machen, sie weiß genau wenn sie Unsinn gemacht hat und zeigt es dann jammernd an als würde sie sich entschuldigen wollen und man mit ihr wieder gut sein soll.
Gisela
Beiträge: 3209
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 22:51

Re: Sina * Mischling * geb. 11.2016

Beitragvon Gisela » Mo 4. Dez 2017, 15:50

Bild

Sina auf Tour

Zurück zu „Hündinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste