Die Suche ergab 48 Treffer

von JanaTeam
Do 22. Mär 2018, 23:01
Forum: Hündinnen
Thema: Lisa *Mischling* geb. 22.09.2017
Antworten: 13
Zugriffe: 1083

Lisa *Mischling* geb. 22.09.2017

http://up.picr.de/32177098li.jpg Wir haben Lisa aus dem größten rumänischen Tierheim übernommen. Sie wird nun in ihrer Pflegestelle auf ein Familienleben vorbereitet. Haben Sie Interesse an einer Adoption von Lisa, dann melden Sie sich bitte bei Jana Tarnowski unter: 01785095240 Befindet sich in ei...
von JanaTeam
So 31. Dez 2017, 09:01
Forum: Hündinnen
Thema: Frieda *Jack Russel Terrier* geb. 2012
Antworten: 14
Zugriffe: 2284

Frieda *Jack Russel Terrier* geb. 2012

http://up.picr.de/31340141lv.jpg Frieda ist eine ehemalige Zuchthündin, und sie wird nun in ihrer Pflegestelle auf ein Familienleben vorbereitet. Haben Sie Interesse an einer Adoption von Frieda, dann melden Sie sich bitte bei Jana Tarnowski unter: 01785095240 Befindet sich in einer Pflegefamilie i...
von JanaTeam
Sa 21. Okt 2017, 07:26
Forum: Rüden
Thema: Bandit *OEB* geb. 06/2017-noch nicht zur Vermittlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2151

Bandit *OEB* geb. 06/2017-noch nicht zur Vermittlung

http://up.picr.de/30625360bg.jpg Bandit ist ein Old-English-Bulldog Rüde. Bandit ist jetzt ca. 4 Monate alt und hat in seinem kurzen Leben schon einiges mitgemacht. Bandit kommt von einem Züchter. Der Kleine hat sich im Vergleich zu seinen Geschwistern langsamer entwickelt. Hinzu kommt, dass er Pro...
von JanaTeam
Mi 2. Aug 2017, 22:20
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Zola *Labrador Retriever* 7 Jahre
Antworten: 27
Zugriffe: 27758

Re: Zola *Labrador Retriever* 7 Jahre

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Tagebucheintrag übers Zölchen. Im Januar wurde Zola kastriert, um uns allen den ständigen hormonellen Stress und die damit verbundenen Rückschritte zu ersparen. Ganz lieb hat sie alles über sich ergehen lassen und ruckzuck hatte sie sich von der Kastration erho...
von JanaTeam
Mi 26. Jul 2017, 17:19
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Unsere Hunde auf der Suche nach Dauerpaten
Antworten: 0
Zugriffe: 666

Unsere Hunde auf der Suche nach Dauerpaten

Es gibt immer wieder Hunde, deren Schicksale uns sehr berühren. Wir wissen von Anfang an, dass diese Hunde nicht mehr vermittelbar sind und niemals in ein "normales" Zuhause ziehen können. Diese Hunde haben es, wie alle anderen, verdient, einen Platz in unserem Leben und unsere Hilfe zu be...
von JanaTeam
Fr 23. Dez 2016, 19:25
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Zola *Labrador Retriever* 7 Jahre
Antworten: 27
Zugriffe: 27758

Re: Zola *Labrador Retriever* 5 Jahre

Meine liebe Zola, mein Prinzesschen... :love: Viel hat sie in 2016 erlebt. Im März haben wir die Koffer gepackt und sind umgezogen. Den Umzug hat Zola wunderbar gemeistert, ich habe fast das Gefühl, dass er ihr gut getan hat. Da gab es viel neuen Wald, neue Strassen, neue Seen zu erkunden und jaaa,...
von JanaTeam
Sa 29. Okt 2016, 10:21
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Babunia *Prager Rattler* ca.14 Jahre - verstorben 23.01.2017
Antworten: 13
Zugriffe: 4957

Babunia *Prager Rattler* ca.14 Jahre - verstorben 23.01.2017

http://up.picr.de/27258384sa.jpg Babunia haben wir von unserem Partnertierheim in Polen übernommen. Sie wird nun in ihrer Pflegefamilie auf ein Familienleben vorbereitet. Befindet sich in einer Pflegefamilie in: 36341 Lauterbach Rasse: Prager Rattler Alter: ca.14 Jahre Geschlecht: weiblich Kastrier...
von JanaTeam
Do 24. Dez 2015, 07:34
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Zola *Labrador Retriever* 7 Jahre
Antworten: 27
Zugriffe: 27758

Re: Zola *Labrador Retriever* 5 Jahre

Meine kleine Herzmaus, der heilige Abend, dein Geburtstag. Heute wirst du 6 Jahre alt, und ich weiss nicht wo die Jahre geblieben sind. So viele Jahre sind wir schon gemeinsam, Freundinnen, Vertraute. Du hast mein Leben umgekrempelt, und ich durfte so viel von dir lernen. Im Moment spuken wieder kl...
von JanaTeam
Sa 7. Nov 2015, 01:37
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Zola *Labrador Retriever* 7 Jahre
Antworten: 27
Zugriffe: 27758

Re: Zola *Labrador Retriever* 5 Jahre

Ein ganz, ganz aufregendes letztes Wochenende liegt hinter uns ;) Ein geplanter Kurzurlaub an der Ostsee und eine Zola, die leider nicht mehr freiwillig in das Auto springen wollte. Ich habe mir tagelang darüber den Kopf zerbrochen, wie ich mein Mädchen ins Auto bekomme. Kommt Zeit, kommt Druck... V...
von JanaTeam
Fr 21. Aug 2015, 05:55
Forum: Hunde die in Vereinsobhut bleiben
Thema: Zola *Labrador Retriever* 7 Jahre
Antworten: 27
Zugriffe: 27758

Re: Zola *Labrador Retriever* 5 Jahre

Mit ganz, ganz viel Freude und Erleichterung kann ich heute berichten, dass wir gestern das allererste Mal Auto gefahren sind :P Zola war sehr nervös und gestresst. Wir sind zu unserem Kanal gefahren und da durfte sie sich ihren ganzen Stress abtoben. Auf dem Rückweg zögerte sie, ins Auto zu springe...

Zur erweiterten Suche