Die Suche ergab 5 Treffer

von Elli161
Do 7. Dez 2017, 10:28
Forum: Rüden
Thema: Bandit *OEB* 4 Monate-noch nicht zur Vermittlung
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Re: Bandit *OEB* 4 Monate-noch nicht zur Vermittlung

http://up.picr.de/31159680pe.jpg http://up.picr.de/31159681ub.jpg http://up.picr.de/31159682mo.jpg http://up.picr.de/31159683vo.jpg http://up.picr.de/31159684gw.jpg http://up.picr.de/31159685wc.jpg http://up.picr.de/31159686lf.jpg
von Elli161
Do 7. Dez 2017, 10:17
Forum: Rüden
Thema: Bandit *OEB* 4 Monate-noch nicht zur Vermittlung
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Re: Bandit *OEB* 4 Monate-noch nicht zur Vermittlung

Huhu, da sind wir wieder :D Bandit hatte gestern seinen ersten Physio Termin. Unsere Therapeutin ist super nett und echt sympathisch... da lohnt sich die Fahrt mit Zug, Bahn und Bus... was macht man nicht alles für eine gute Therapeutin Freitag haben wir den nächsten Termin; mal gucken; wie ich das ...
von Elli161
Mo 13. Nov 2017, 01:31
Forum: Rüden
Thema: Bandit *OEB* 4 Monate-noch nicht zur Vermittlung
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Re: Bandit *OEB* 4 Monate-noch nicht zur Vermittlung

Huhu ihr Lieben, jetzt kommen wir endlich wieder dazu. Die letzten Wochen waren echt stressig. Da ich privat ja auch sehr viel für den Tierschutz tue und gerade wieder eine Auktion hatte, komme ich jetzt erst zum Berichten. Bandit geht es echt gut, er entwickelt sich immer und immer besser bzw, lern...
von Elli161
Sa 28. Okt 2017, 18:20
Forum: Rüden
Thema: Bandit *OEB* 4 Monate-noch nicht zur Vermittlung
Antworten: 5
Zugriffe: 602

Re: Bandit *OEB* 4 Monate-noch nicht zur Vermittlung

Hallo ihr Lieben, Bandit und ich, wollten uns natürlich auch zu Wort melden. Den kleinen Mann geht es wirklich gut. Er spielt sehr viel mit Emma und der deutschen Dogge. Da haben sich vielleucht ein paar verrückte Hunde gefunden. Lach .... Seine Muskelatur an den Hinterbeinen nimmt auch zu und das L...

Zur erweiterten Suche